Fortgeschrittene Umwandlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 26 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    26.03.2020 18:25:13
    Du hast 1 x Rezept: Fortgeschrittene Umwandlung erhalten.
    Guten Abend,

    ich bin leider zu blond :p, habe das mal gekauft und nun finde ich es nicht wo es ist oder wofür es ist :-(
    Kann mir bitte einer helfen ?
    Hab auch letzte Prise das Ding für 9k Münzen gekauft und weiß bis heute nicht wofür das war :-(
    Danke
     
  2. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab das auch gekauft hab auch nix gefunden kein plan vor für ? 14k münzen weg
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit diesem Rezept kannst Du das "Griechische Feuer" erstellen, dieses zerstört Du und mit diesen Materialien kannst Du am Ende "Weltenbrecherkanonen" herstellen.

    Gruß
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    bei mir ist der bestand immer noch 0 nix bekommen ..
    26.03.2020 18:11:41
    Du hast 1 x Rezept: Fortgeschrittene Umwandlung erhalten.

    id:
    283/27252304
     
  5. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt.

    Gruß
     
  7. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Bedanke mich Schoki für die schnelle Antwort schönes We :)
    Kann zu sorry, wollte ich damit aussagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ne.... schoki.... nüscht is klar....
    dort steht definitiv nicht drin, was man damit machen kann.... weil griechisches feuer nützt dir aber sowas von fürn popo, wenn du den stahl nicht herstellen kannst.... NUR, das steht nicht dabei!!.... dann fühlste dich als user nen bissel verar.s.cht.... und dann noch nen haufen teuer yulong müzen dafür bezahlt...
     
  10. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Fehlt dir das komplette Rezept für den Piratenstahl?
     
  11. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    RICHTIG!!!!! nach ausloggen und f5 und was weiß ich. steht dort nur das griechische feuer
    bedeutet: man wird entweder bewusst veralbert oder man spielt hier sachen ein, die nicht wirklich funktionieren...

    um das ganze nutzen zu können, braucht man den stahl.... weil denn musste dann zerkloppen um die materialien für das griechische feuer zu erhalten....
    irgendwie grenzt das schon an vorsätzliche irreführung....

    der witz ist aber dabei.... auf MS6 wird das alles angezeigt..... global7 aber nicht.... nun die nächste frage: macht auf global7 wieder ne sonderausnahme???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2020
  12. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Deinen Äußerungen kann ich nur bedingt zustimmen. Ja, das Rezept für den Piratenstahl würde Dir den Verbesserungsprozess wohl erleichtern. Jedoch nein, Du benötigst dieses Rezept nicht zwingend um Griechisches Feuer herzustellen. Auch beim Verwerten von Schmerzbringer-Kanonen erhälst du die notwendigen Materialien. Natürlich ist dir die erste Variante lieber, wer verwertet schon gerne die Schmerzbringer, aber auch das Piratenstahlrezept wird mal wieder zu erhalten sein.

    Viele Grüße
     
  13. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    merkste was???? und dann mal nach erfolgreichen test durchgeführt auf einem anderen server.... 29!!!! stufe 0 schicksalshammer zerkloppt um ganze 2!!! stufe 0 schmerzbringer herzustellen.... bei allem respekt, ihr geht hier mit der kohle von den usern um wie mit selbstgedruckten geld aus dem kaufmannsladen, den die kinders benutzen.... wo ist denn hier bitteschön noch die relation!!!!???

    unverschämterweise macht ihr hier sogar noch unterschiede von server zu server.... ich glaube, bp geht es echt zu gut....
    die permanenten "fehlinformationen", falsche beschreibungen, im nachhinein geänderte faq, ständige map hänger usw und in endloser liste weiterführenden hundsmiserablen zustände in diesem game, nicht zu vergessen das teuerste onlinegame überhaupt im netz, zwingen ja förmlich die user zu sich selbst zu sagen: hey, sooooo nicht!!!

    ich erwarte hier einfach brauchbare informationen!!!.... ein "wir geben das mal weiter", "haben noch keine informationen" usw usw .... mir kommt das vor als brüllt einer aus der 50ten etage aus dem fenster in den keller zu ner schwerhörigen köchin, die doch bitte jetzt mal mittag kochen möchte in der hoffnung, dass es dann den nächsten monat vielleicht fertig ist....

    mehr als frustrierend.....
     
  14. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Wenn dich das alles so sehr stört, wieso bist du noch hier? Du hast doch die freie Wahl ob du das "elend" weiterspielen möchtest oder nicht, wenn du aber schreibst alles ist scheiße, dann geh?
     
  15. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    du solltest erstmal LESEN/verstehen lernen.... und dann drüber nachdenken..... und dann dir deine meinung bilden.... und dann dir deine sinnlose frage selbst stellen.... dann haste es verstanden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2020
  16. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ist nicht Notwendig, alles was man liest ist geheule.
     
  17. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    dann spar dir deine kommentare.... die sind unqualifiziert für dieses game und zeugen von ganz anderen schwächen...
     
  18. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    warum das auf den verschiedenen Servern unterschiedlich angezeigt werden soll, kann ich dir nicht beantworten. Ich selbst konnte dies bei einem eben durchgeführten Test so auch nicht feststellen. Grundsätzlich nach wir jedoch dabei zu erfragen, was davon nun genau beabsichtigt ist (Anzeige ja oder nein). Hinsichtlich der Tauschverhältnisse steht es Dir jederzeit frei, die Lob- und Kritikecke mit Deiner Meinung zu befüllen. Da die TE bereits darum gebeten hatte und auch alle Fragen beantwortet sind, die ich hier finden konnte, schließe ich an dieser Stelle ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.