Vorschlag Fortschrittsbalken für Admi-Spawn lfd. Quests / PPs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

man kennt es von events, dass man unter event u.a. einen fortschrittsbalken für das nächste spawnen eines admirals sehen kann. damit kann man u.a. abschätzen, wann wieder einer spawnt (oder sogar beeinflussen wo er spawnt).

mein vorschlag wäre, einen solchen fortschrittsbalken (oder auch eine einfache anzeige im stil von xx/50) auch einzuführen bei allen anderen admis, die zu quests oder PPs gehören (aber nur für die spieler einsehbar, die eine dementsprechende quest oder PP aktiv haben). eventquests bleiben davon unberührt.

wer z.b. die atlantis-quest verpasste lieferung bestehen will, muss an 5 tagen schaden am revenge II machen, der erst nach 300 renown II spawnt, und das auf einer zufälligen von 8 maps, mit gerade einmal 35 mio HP. man sitzt also stundenlang + tagelang langweilig am PC, darf nicht mal kurz weggehen, weil man ihn ja verpassen könnte.

ähnlich nervraubend könnte es auch bei Traumweber, Triumph, Tyrannus, Goldener Shamshir usw. sein. die anzeige könnte im fenster der aktiven quest erscheinen. damit wäre auch sichergestellt, dass nur die spieler mit aktiver quest / PP die info sehen. alle anderen müssten eben die einblendung auf der map beobachten.

2. BlubberKing70

BlubberKing70 Laufenlerner

nö bin ich nicht mit einferstanden da haben dann alle grosen gilden schiffe die pps und qwesten haben aber nie fertig werden nur um zu sehn wann ein admi kommt

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Was für große Gilden ? Funktionieren die überhaupt noch. Finde den Vorschlag von DeletEd nicht schlecht., ist ein Anfang.

4. MisterMurks

MisterMurks Aktiver Autor

Oder aber bei PP (notwendiger Admiral), einen "Wunsch" Item bei aktiver PP einführen, welcher vor PP Absolventen erscheint! Einmalig! keine Suche, kaufbar gegen Perlen o.ä.
    Sozusagen ein Privateer Admiral!

Ps: bei der Masse an Usern....wie wärs mit neuen Leveln? NPC sollten doch noch im Archiv liegen, ich vermisse Vuur und dergleichen und mehr Karten Level dünnt sich die Überzahl an Usern aus! Neue Herausforderungen!
    Ein Murks Gedanke!:)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2023
    Trallala gefällt dies.
  5. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

der vorschlag ist in ordnung würd ich mal sagen,natürlich sollte man auch mal schauen wegen dem einwand vom blubberking.
    dazu ist eben auch jagdwolfs spruch dazu zu beachten .
    mister murks --- ja auch eine möglichkeit,und da mit ingamewährung,ist in ordnung denke ich.
    die betonung dabei: einmalig pro schiff..und eben wirkl.dafür sorgen das dieses auch so bleibt ))

*DeLetEd* gefällt dies.