Forum Bildaktivierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

• Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.

Seitwann bzw ab wann kommt diese Maßnahme?

2. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

frag ich mich auch
    hatte dieses ding jetzt schon öfter bei negativ posts,nicht bei bilder
    und daran liegt es wahrscheinlich auch,das muss erst durch die zensur
    mfg

3. JohnRackham

JohnRackham Guest

@Wilson sorry, das ist einfach Unsinn, guck Dich doch einfach mal im Forum um, Du wirst sehen, dass das nicht so ist. Zum Thema Zensur, Meinungsfreiheit, Grundrechte haben ich häufiger mal was geschreiben, für Dich gerne nochmal hier:
    Davon abgesehen, ist dies eine Forum Funktion, dass einige Posts erst durch Moderatoren freigeschaltet werden müssen, um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht ganz genau wonach es da geht (eine URL in dem Text erhöht sicher die Chance, dass ein Post erst freigeschaltet werden muss) und ein Programm ist ganz sicher nicht in der Lage zu erkennen, ob es sich bei einem Post um einen "negativen" handelt.

Das gibt es allerdings schon seit wir die neue Foren-Software nutzen.

xX†…PiCSaR…†Xx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.