Forum Name

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PΛЯΛSIТ gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PΛЯΛSIТ

    PΛЯΛSIТ Laufenlerner

    hallo kann man den Namen im Forum ändern oder gibts hier irgendwo einen LogIn button ?
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    nein, der Nick ist Forum ist nur einmalig bei der Registrierung änderbar. Danach nicht mehr. Das Forum kannst Du nur noch angemeldet verfolgen, wenn Du Dich über Deinen Spieleaccount einloggst.

    VG ∂σяαηια
     
  3. PΛЯΛSIТ

    PΛЯΛSIТ Laufenlerner

    Aha ok Danke und wenn man unterwegs ist und man sich nicht in den acc einloggen kann ? z.B wegen Sonderzeichen im Nicknamen? Den Einloggnamen kann man auch nicht ändern oder wie ?
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das stimmt, du kannst deinen Namen zum einloggen nicht mehr ändern und kommst dann auch nicht ins Forum, weil es hier keinen eigenen Login gibt.

    Ist bei mir aber auch so, wenn ich unterwegs bin kann ich mich nirgends einloggen.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.