Forum Quests/PP´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von neuling123 gestartet, 23 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling123

neuling123 Laufenlerner

Moin,

warum sehe ich hier im Forum nur Informationen über Quests und PP´s bis Level 50?
    Es gibt doch mittlerweile 60 Level!
    Naja dann Frage ich mal hier: Was muss ich schießen damit Splitterschädel Fregatte auftaucht?

LG

2. †ΜΦ∏$ΤΣR†™

†ΜΦ∏$ΤΣR†™ Laufenlerner

3. neuling123

neuling123 Laufenlerner

Wäre aufjedenfall sinnvoll das mal in Angriff zu nehmen. Die Mods machen das ja sicher Ehrenamtlich und verübeln kann man denen das nicht. Aber im Grunde genommen ist das ja nicht viel Arbeit bisschen Copy Paste und Übersetzen.
    ^^,

mitternachtshexe gefällt dies.
  4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Einwand verstanden und wäre da nicht unser privates Leben außerhalb von Seafight wäre es denke ich auch schneller schon geschehen. Danke für den freundlichen Hinweis und gelobe Besserung.
    P.s. Deine Bewerbung für das Seafight Team ist gerne gesehen, vorzugsweise Forums Mod :p.

Grüße und schönes Wochenende Euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.