Forum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich bin stark verwundert. Habe im Wörtersuche Spiel "alle vorgegebenen" Wörte gefunden, aber der zuständige Mod sagt mir jedensmal es wäre falsch, habe extra noch eine zweite Grafische darstellung gemacht, doch es ist immer noch nicht richtig.... Ich habe 100% alle Wörter ( alle gefundenden Wörter durchgestrichen und noch 10 mal nach kontrolliert... ), wenn ein Wort zweimal vorkommen sollte oder ähnliches liegt der fehler nicht an mir und ist auch nicht aus den faq zu entnehmen.... Meine Frage ist nun was soll ich machen? Kann der Support in solch einen Fall helfen oder ein anderer Mod drüber gucken?

Und bevor hier wieder geschlossen wird... Nein es ist keine Kritik an irgendwelche Mods.

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich richte aus, dass ein anderer Mod nochmal drüberschaut. Wird Dir zwar das gleiche sagen, aber wenn Du das möchtest dann machen wir das.

Gruß

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo,

wie du wolltest, habe ich deine Lösung nochmal kontrolliert.

Ich kann dir deshalb sagen, dass diese so nicht korrekt ist.

Du hast nicht alle gesuchten Wörter richtig markiert.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.