Forum und Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Starwolf gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starwolf

Starwolf Foren-Grünschnabel

Ich könnt euch dieses "Wendet euch an den Support" sparen. Der Support ist noch größerer Schwachsinn wie das die Forum Moderatoren. Ich frag eh was dass soll dass überall nur irgendwelche Spieler sowas machen. Man könnte denken dass die "Mitarbeiter" eine Palette von fertigen Sätzen haben. Man bekommt von jedem den selben Satz dass einzige was sich Ändert ist der Name am Ende. Ihr wollt dass Spiel verbessern dann würde ich an eurer Stelle mal damit Anfangen die "Mitarbeiter" gegen richtige Angestellte von Bigpoint auszuwechseln. Damit würdet ich auch Unterbinden dass ihr immer wieder Unterstellt bekommt dass ihr für Geld alles macht.

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Die Erklärung, warum hier gleich geschlossen wird, ich erkenne kein technisches Problem.
    Es gibt nun mal Sachen, die können wir hier im Forum nicht bearbeiten/ beantworten.
    Dass Du schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht hast, tut mir leid, allerdings denke ich nicht, dass für alle gilt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.