Feedback Frage an das gesamte Freiwilligen Team - STREIKT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Zitat von Tibicus:

    Vorab: Ich meine jedes Wort das ich schreibe nicht böse!

    So, auf den Punkt:

    Warum arbeitet ihr eigentlich noch? Wenn ich solche oder andere Aussagen von euch lese, frage ich mich, warum lässt man sich freiwillig so rum schubsen?

    Ihr selber sagt, siehe zitat
    Ihr selber sagt, ihr wisst dies auch nicht, ihr wisst jenes auch nicht, weil man euch auch nicht informiert.

    Mir, und damit spreche ich für mich, würde es irgendwann zum Hals raus hängen, wenn ich ein OA nach der anderen zu Paymentpaketen und und und posten muss, während das ganze Forum vor Fehlermeldungen, BUGs, Exploits und so weiter voll gedröhnt ist.
    Das verärgert nicht nur User sondern beeinträchtigt auch die Glaubwürdigkeit.

    Stellt ihr euch nicht selber mal die Frage, die Arbeit niederzulegen und den Betreiber einfach mal böse auflaufen zu lassen und ihn dazu zu bringen, sich sein eigenes Spiel mal anzuschauen?

    Ich meine, irgendwann muss doch auch mal gut sein, eine Schmerzgrenze des lächerlichen erreicht sein.

    Keine Frage, wir alle hier bedanken uns für die Arbeit die Ihr leistet, auch wenn wir immer und immer wieder anecken, uns im Ton vergreifen usw.

    Aber langsam sollte echt der Moment kommen in dem man die Finger von der Tastatur nimmt, dem Betreiber nen Feedback gibt, ggf auch seinen Job an den Nagel hängt und in irgendeiner Weise dafür sorgt, das sich hier was ändert.

    Wenn plötzlich das gesamte Team an einem Strang zieht, und das gegen Payment, Events etc sondern für Fehlerbehebung und diverses, dann sollte bei der Obrigkeit doch endlich mal ein Groschen fallen oder nicht?

    Ich hoffe immer noch, das sich hier, VOR dem nächsten Paymentpaket, Eventflyer etc mal was tut und ich hoffe, das ihr das auch hofft und dementsprechend handelt.
    Weigert euch diese OAs zu machen und wenn gefragt wird warum, schickt ein Link zum Forum oder irgendwas.

    Querdenker sind im Team doch immer gewünscht heißt es, also denkt quer und stellt euch quer.

    Was ich sagen will: Stellt euch geschlossen hinter die User oder das kaputte Spiel, aber lasst euch dann doch nicht selber so rumschubsen.

    Gruß

    PS: Nochmal, nichts davon ist böse gemeint oder soll euch angreifen. Der Frust ist gegen die Untätigkeit des Betreibers gerichtet der euch so behandelt, sein eigenes Spiel mit Füßen tritt und scheinbar auch kein Interesse aus eigenem Ehrgeiz hat, das, was er angefangen hat, in Ordnung zu bringen und zu halten.
     
    *DeLetEd*, McBus., Ossi-West-Born und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da ich keine Frage in deinem Thema sehen kann, die es zu beantworten gilt, werde ich dieses Thema schließen.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.