Frage an die Gildenführungen auf DE1, DE2 und DE3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wofür gibt es eine Rechtschutzversicherung ??
    Ich Zitiere einen Deiner Sätze : Wenn mir einer etwas billigeres was woanders 3 mal so teuer ist anbietet überlege ich doch auch ob ich das Kaufe oder bei dem der es billig anbietet !
    wir stehen weiterhin von draussen vor der Tür und nehmen die geschenke gerne mit zu uns auf TS wenn es uns schon so angeboten wird das ist doch Ehrensache.

mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen

MfG

2. †moses†

†moses† Laufenlerner

; Siehste geschenk ! bezahlst du dein geschenk ? hmm komisch, Wenn mir einer etwas anbietet muss ich es doch nicht kaufen oder ? Und bedenke wir sind im virtuellen Spiel da gibs nen Rot und nen Grünstatus für ein oder mehrere Schiffe ... Siehst du da irgendwelche Euro angaben also mann immer diese Engstirnigkeit :confused::mad::cool:

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Das würde also im Umkehrschluss heißen, die Gildenführung der † bezahlt Spieler, vielleicht sogar Minderjährige und stiftet diese zu kriminellen Handlungen an,die lt. der deutschen Rechtssprechung mit bis zu 3 Jahren bestraft werden können???

U n f a s s b a r, ganz ganz miese Kiste

Genauso mies finde ich aber auch die Spieler, die sich die illegalen Aufnahmen vorspielen lassen anstatt zu sagen: "Hey Leute der †, seid ihr eigentlich bescheuert, sowas geht zu weit für ein olles Browsergame, löscht den Mist"... Aber nein, diese unlauteren Machenschaften werden noch befürwortet.

Ehrlich gesagt wird mir schlecht bei dem Gedanken, mit welchen Leuten ich es hier zu tun habe und wie die Fäden gezogen werden und ich bin sehr froh, dass es einen Off-Schalter am PC gibt und ich mich im normalen Leben mit sowas nicht befassen muss.

4. †moses†

†moses† Laufenlerner

Maya warum meckerst du denn kommen die Aufnahmen von unseren Reihen oder gar Member ? Nee aus euren eigenen reihen und so wie du schreibt muss es ja dann so schlimm gewesen sein das eure eigenen Member und verbündete dieses aufgenommen haben wir haben es nur angehört Redet also nichts schön Zitat von Dir: U n f a s s b a r, ganz ganz miese Kiste : Zitat: Ehrlich gesagt wird mir schlecht bei dem Gedanken, mit welchen Leuten ich es hier zu tun habe, Lösung: dann begib dich auf 300 und RZS TS und ändere es und jammere nicht oder involviere hier nicht auch noch Minderjährige wird ja immer Bunter im Land der Querdenker, Ansonsten bleibt für dich nur Zitat: bin sehr froh, dass es einen Off-Schalter am PC gibt

5. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

†moses†, was schreibstn da? Lies bitte meinen Eröffnungsthread mit Zitat, wer im Besitz der Aufnahmen ist und wer sie archiviert hat und auf Wunsch unerlaubt veröffentlicht. Über deren Inhalt vermag ich mich nicht zu äußern, weil ich ihn nicht selber gehört habe, allerdings standen einige privat erzählte Dinge als Beleidigung im Chat und wurden vom entsprechenden Board-Admin geahndet.

Hätte dazu noch ein Zitat als Antwort auf den Hinweis eines Spielers, dass es nicht legal ist -->>

Catwoman[›†‹]

hetz mal deine anwälte los ich besitze solche aufnahmen :)

Stiefelriemen_Dave und k95139zi gefällt dies.
  6. -Unerwünscht-[D$T]

-Unerwünscht-[D$T] Laufenlerner

habt ihr jetzt endlich klage beim bundesverfassungsgericht eingereicht oder seit ihr nun doch direkt zum internationalen kriegsverbrecher tribunal?

Catwoman[›†‹] gefällt dies.
  7. .Lila.

.Lila. Laufenlerner

Zu Lustig die Aufnahmen kommen aus den eigenen Reihen, die Namen ich zu gerne ja sagen würde ach Herrlich :) Klagt bitte eure eigenen Verbündteten an das wird Lustig :) Sagt mir bitte wann der Gerichtstermin ist damit ich euch alle auslachen kann :D:D:D:D:D

8. †moses†

†moses† Laufenlerner

Und Maja woher kommen die wohl hmm wenn du videos hochpostet nach youtube wirst da auch verhaftet oder polizeilich gesucht oh mann dann mal tau gegen wem wollt ihr denn klagen aus den eigenen reihen den ihr noch nicht einmal kennt ? Nur zur info wenn du was verbotenes z.B. zum Youtube hochlädst wird es einfach von Youtube gelöscht. Aber hier sieht die Sachlage anders aus kannst du mir sagen wieviel hundert Leute diese Aufnahmen besitzen oder diese durch deren Member vertrieben wurden ? Bestimmt net und nur durch hören sagen naja dann geht mal zur Dienstelle ob Rechtschutz oder nicht lest einfach mal 123 recht meine Anwälte durch da gibs genug Infopost Spart euch das Geld und legt es hier lieber in SF an. Hast mehr davon Maya. wer weis was noch alles von eurem TS herüber schwirrt Infos kann mann ja nicht genug haben.. daher in diesem Sinne Schiff Ahoi muss jetzt perlen schießen.:p Krieg fahren ist teuer

9. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

anzeige stellen und fertig

10. -.hamon.-

-.hamon.- Laufenlerner

Du hast etwas vergessen,das weiterverbreiten oder das zur Verfügung stellen ist ebenfalls strafbar,damit sind die Aufzeichnungen auf TS,wie die Katze schrieb ebenfalls ein klarer Straftatbestand ;)

Stiefelriemen_Dave und °Hydra° gefällt dies.
  11. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ihr habt ja Probleme auf den anderen Servern :D

12. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

nunja, die haben langeweile und brauchen was worüber sie reden können

13. †moses†

†moses† Laufenlerner

Dave daran sieht mann das du ein querdenker bist, mir ist noch nie einer dumm gekommen oder hat sich über mich Lustig gemacht und das kann z.B. Opa1953 gerne hier bestätigen. Und charakterschwach bin ich wirklich nicht denn du kennst mich nicht und redest es dir gerne selbst schön;) und 2. Du hast ein sehr wichtigen Punkt vergessen: Die Muni und der Borkers Kelch ist nun auch gratis was für mich heißt: schiessen und sparen. :rolleyes::rolleyes::):p Und was sparst du jetzt ?:D:D:D:p

14. Tacheles84

Tacheles84 Laufenlerner

Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf. Ehre mehr als Ruhm.

von Nicolas Chamfort (1741 - 1794)

15. Shugal

Shugal Forenbewohner

Gerne, gleicher Name auf Schach de;).
    Moses wieso bist du der dunklen Seite verfallen?

16. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

HAHAHA
    ich weiß wers ist, also alle immer schön lieb sein zum Red nicht das mir mal was rausrutscht.
    :p

17. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

und wenn :D bald wissen es alle:rolleyes:

18. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

Katz hin Katz her die macht es euch doch eh so einfach und verprellt ständig die eigenen verbündeten und ihr könnt keinen nutzen daraus ziehen^^
    Und was sagt uns das, das mit euch auch keiner fahren will^^
    Merkst du eigentlich noch was? Ihr beansprucht inseln die euch nicht gehören, und die ihr nicht halten könnt und verbietet andern sich die inseln schenken zu lassen.
    Ihr werdet nicht mal mit der T fertig und nehmt andere gilden auf rot die ihr eigenes ding machen, weil ihr mit nem blubb nicht zurecht kommt^^
    Und weil hier beide seiten ihre defiziete haben, fahre ich mit keiner mehr und schieß nur noch die leute auf die ich lust habe. Und davon sind mehr auf seiten der RzS und der 300, bei euch ist doch der einzige lebenssinn anscheinend SF.
    Glaubt ihr echt ihr seit besser, ihr dreht videos von schiffen denunziert spieler bei BP, stellt beleidignde Videos bei youtube rein und stellt euch als unschuldslämmer hin, ihr seit keinen deut besser.
    Die DDD wollte wieder eine neue RG% einführen, da habt ihr euch und die 300 aufgeführt wie kleine kinder denen man im sandkasten ne schaufel geklaut hat, bei der T war wenigstens die meisten gesprächsbereit. aber ihr hattet das nicht nötig weil ihr ja so gross und mächtig wart, jetzt sieht man ja wie mächtig ihr seit ne hand voll member bekommt ihr nicht in den griff.
    Mit der KGC zusammen haben wir die inseln fast ein jahr gehalten, bis da paar nüsse meinten dem grössenwahn zu verfallen.
    Die DDD wollte der KGC eigentlich nur ne lektion erteilen, das waren fast alles exmember der KGC die eigentlich nur wollten das der ein oder andere von seinem hohenross runterkommt. aber ihr mußtet euch in sachen reinhängen die euch nichts angingenund von denen ihr keine ahnung hattet und habt so ne menge guter schiffe in die arme der T getrieben, da sag ich doch mal selber schuld und jetzt hör auf zu heulen shugal, das ganze habt ihr euch selber eingebrockt.

19. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

hahaha das glaub ich nicht, die meißten hier würden nicht mal nen nagel im eigenen schuh finden:p

20. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

Ruhm ist mir egal so lange es genügend Rum gibt:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.