Frage an die Gildenführungen auf DE1, DE2 und DE3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Lieber Moses jetzt muss ich dich mal was fragen, als ich dich angeflüstert habe wolltest du mir ja nicht antworten.
    wie kann es sein das mich kein einziger member der T schießt ausser Catwomen und das komische rosengezücht, ich stehe mit den geleichen membern am evntschiff die mich auf einaml schiessen so bald Catwomen auf der karte auftaucht.
    Ich habe bis auf die zwei spieler gegen keinen was von der T und habe seit dem vorfall auf TS mit Catwomen nicht einen von den anderen membern geschossen!
    grade von dir hätte ich so viel rückrat erwartet zu sagen ich schieß ihn oder nicht egal ob cat dabei ist oder nicht!
    Da frage ich mich schon habt ihr solche angst vor ihren hysterischen anfällen das ihr euch nicht traut ne eigene meinung zu haben???
    Ich gehe mal nicht davon aus das du sie mit deinen taten beindrucken willst, ne frau hast du ja und so weit ich mich erinnere sieht die auch besser aus und hat anständige umgangsformen im gegensatz zur cat.
    wenn sie alleine mit einem schiff nicht fertig wird soll sie sich nicht so aufplustern was sie doch für ne tolle kriegsfahrerin ist, und ihre lügen kann sie auch für sich behalten. wer ein problem hat kann immer auf DDD TS kommen steh da rede und antwort aber bis jetzt hats ja keiner geschaft mal zu fragen was sache ist weder thomas noch sonst wer man glaubt lieber die lügen die Cat per whatsapp, chat oder forum von sich gibt. ich bin immer wieder erstaunt wie sich erwachsene männer ihr so devot gegenüber verhalten können, der könnt ihr ruhig die meinug sagen die kann euch nicht aufs sofa verbannen^^
    als ich von euch weg bin hätte ich so einiges weiter geben können, spitzel, zweitschiffe usw hab ich aber nicht gemacht denkt mal drüber nach!!!

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  2. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

Naja das hier sind echte menschen so mit ist es auch das echte leben und im echten leben wie du es nennst hat das meißt noch deutlich schlimmere folgen wenn menschen hinter deinem rücken agieren bis hin zum verlust der exsitenz.
    aber wo ist jetzt dein schaden ok die haben jetzt paar infos die sie nicht haben sollten aber das ist schon alles^^
    aber wenn ihr leute denunziert per video und das schiff von dem member wird auf grund eurer falschen verdächtigungen gesperrt kann der schaden für den spieler möglicherweise in die tausende von euros gehen und so weit ich mich entsinne ist auch falsche verdächtigung ne straftat und auch zu den youtube videos haben die spieler nicht ihre zustimmung gegeben.

3. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ach Red, ich finde es schon prima das du einen Chatbann hast, also verschone uns doch bitte auch im Forum mit deinem Gesabbel.
    Und heul doch nicht rum nur weil die t dich schiesst:p.
    Wenn du dann irgendwann die Texte verstehst die ich schreibe, bekommste vielleicht mal eine Antwort zum Thema von mir:rolleyes:.

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Falsche Verdächtigung ??
    Wenn ich jemanden Anzeige bei einer Dienststelle und sage dort " Ich glaube der und der hat das und das möglicher weise gemacht " könnte das möglicher weise eine Falsche Verdächtigung sein diese ist jedoch nicht Strafbar wenn man sie in der richtigen Fragestellung stellt.
    Wenn ich Schreibe "der und der hat zu 100% das und das gemacht" wäre dieses Strafbar.

Videos die bei YouTube hochgeladen werden und dort "Euer" Schiff gezeigt wird brauche ich die Zustimmung von niemanden da es sich um Pixel handelt und nicht um meine Person oder eine andere Person.
    Diese Pixel gehören zwar einer Person aber Spiegeln nicht sein Ebenbild ab.

Also Ruben erst mal nachdenken.

MfG

Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Tja, ganz soooo einfach, wie Du es darstellst ist es auch wieder nicht:

Jemanden ( hier: einen Accountnamen) an den Pranger ( z.B. yt, oder per Meldung an den Support) zu stellen ist die eine Sache. Führt das
    zu einer Sperre, ist BigPoint einem Anfangsverdacht nachgegangen und hat nach - hoffentlich gründlicher - Prüfung den Acc. geclosed. Die Verantwortung liegt hier beim Betreiber - ne, eigentlich bei der Person, die sich möglicherweise unerlaubter Hilfsmittel bedient/bedient hat.

In jedem dieser yt-video's sind i.R. immer mehrere Schiffe zu sehen, z.B. " Wir von der "XXX"-Gilde haben uns mit der "YYY" Gilde ein Battel geliefert." Wird da jedes Mal die Zustimmung aller eingeholt ? Nein - ist auch nicht notwendig, da es sich um virtuelle Pixelschiffchen dreht, die keiner Personen gehören, sondern diese Personen lediglich ein Nutzungsrecht ausüben.

Bei den ts-Mitschnitten verhält es sich anders. Das unerlaubt aufgezeichnete Wort stellt eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Beteiligten dar. Deshalb ist die Verwertung solcher Aufzeichnungen, z.B. vor Gericht als Beweismittel, extrem eingeschränkt und bedarf einer vorher erteilten richterlichen Erlaubnis.
    Hat sich die Person, die hier TS-Gespräche aufzeichnet (und sie Dritten zugänglich macht) rechtskonform verhalten? Mit Sicherheit nicht !!
    Wenn ich dann noch höre, dass sich diese Person für die Weitergabe Vorteile erhofft/ erhält wird es spannend.
    BigPoint stellt Forum und Chat als Plattform zur Verfügung. Mit entsprechenden Regeln :p:p:p. Für die Einhaltung dieser Regeln sind die FM's und CM's zuständig. Wenn ich dann hier an anderer Stelle lesen muss, dass ein FM zum Thema "TS-Mitschnitte" sagt: " Damit haben wir (BP) nichts am Hut" ist mal wieder der Blick am Tellerrand hängengeblieben. Damit hat BP sehr wohl etwas zu tun, weil in den Forumsregeln z.B. vom Verbot des "Aufrufes zu strafbaren Handlungen" die Rede ist.

Etwas einfacher ausgedrückt: wenn BP nicht entsprechende Beiträge unverzüglich löscht, weil darin enthaltene Textpassagen offenkundig
    durch einen zu vor erfolgtem Rechtsbruch ( hier: unerlaubte Mitschnitte) ihre Basis haben, wird BP ggf. zu Mittäter.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  6. Tacheles84

Tacheles84 Laufenlerner

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

k95139zi gefällt dies.
  7. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

Ich finde alle betroffenen sollten eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei machen.
    In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob ich betroffen bin. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
    Ein Mitschnitt wurde mir vorgespielt, auf diesem waren Karambulage, Toddy, MS_Emden und noch andere an die ich mich nicht mehr erinnern kann, zu hören. Also die drei genannten könnten ja schon mal Anzeige erstatten.

@ruben warum schleimst du immernoch bei t ? meinst du du bekommst doch noch ein paar krümel ab?

@moses du tust mir wirklich leid ... kopf hoch vielleicht findest du ja dein rückgrat und realitätssinn irgendwann wieder

8. ~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~

~†GΛMΣЯSΣCЯΣT†~ Fortgeschrittener

dave nein dich will auch keiner hören, du bist nicht betroffen
    :D:D

9. Tacheles84

Tacheles84 Laufenlerner

10. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich beglückwünsche die Katze und die anderen für die langen Nächte fürs Eventranking ,schön das ihr gestern uns so großzügig BPs gespendet habt,weil ihr glaubtet das Hyperion unbedingt unter den Top5 bleiben wollte
    Dabei hat haben wir die Abschüsse vergeben,damit andere Leute noch Designs bekommen konnten :D
    Daher bedanke ich mich für den gestrigen Spaß eurer unnötigen Aktion ,andauernd Hyperion wegzuhauen und für die Erheiterung auf unserem TS :D
    So leicht kann man euch an der Nase rumführen und euch eine lange Nacht bereiten
    :rolleyes:
    Soviel zum Thema das SF kein wichtiger Bestandteil des Lebens ist,wenn man soviel für eine Libra/Aquarius kämpft
    Da hol ich sie mir lieber für Money und alles ist Stressfrei und ohne Geschrei:D

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    Shugal und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  11. †moses†

†moses† Laufenlerner

@Dreadmaster alias »»»-.ӇƛMƠƝ.-««« An deiner Stelle ist das aber auch nun das mindeste als einer der angeblich stärksten Kriegsgegner der >t< deine Niederlage so förmlich auf angebliche Unterstützung der anderen Mitspieler zu interpretieren denn peinlicher geht`s nimmer :p Ob es da BPs gibt oder nicht ist Jacke wie Hose weil es die jeden tag gibt...:rolleyes: Die Niederschmetternden Versuche Hyperion (Stefan sei nicht sauer, alles nur ein Pixelgame) an die 1. 5 Ränge zu halten ist der wahre und klägliche beweis dessen wie es nun ausgefallen ist, denn spielt mal nach dem Prinzip ; Teamwork for ever.. da hättet ihr vielleicht mehr Glück gehabt Stefan zu halten. Aber egal, Spiel bleibt Spiel. Lange Nächte finden eh immer statt deshalb auch hier keine Neuheit »»»-.ӇƛMƠƝ.-«««. Ich habe mich trotz alledem früh hingelegt muss ja schließlich auch wieder früh raus zur Arbeit. Also habe ich mir keine lange Nacht bereitet. Und »»»-.ӇƛMƠƝ.-««« du warst doch einer der Schreihälse die auf TS ausflippten und meinten von mir gibs keinen Cent mehr hmm und daher verstehe ich jetzt deinen letzten Satz nicht ganz, aber muss ich auch nicht weil es ein Pixelgame ist und nebenbei wenn ich mir so deine Postings im Forum anschaue verstehe ich deine Intoleranz nicht so richtig warum schimpfst du immer über BP wären nur alles Fehler ect. die nicht behoben sind u.s.w. warum setzt du dich dann noch vor dem Monitor und spielst dieses Spiel aber ach ja hmm das muss ich nicht verstehen und will es auch nebenbei garnicht. ansonsten Spiele lieber 1 vs 1 auf Seekarte und zeige hier was in dir steckt denke mal da haben die Mitspieler mehr davon und müssen nicht in Rätseln über deine Forums Postings nachdenken und sich zum Schluss selber fragen was hat der Liebe »»»-.ӇƛMƠƝ.-««« denn hier für Probleme..:rolleyes::D In diesem Sinne;
    30.04.2015 12:00:00Du hast 1 x Aquarius Karte erhalten.
    Mann sieht sich auf karte da ist alles verständlicher und mann blickt auch besser durch ♥♦♣

12. Shugal

Shugal Forenbewohner

Keine Antwort:oops:, schade...

13. †moses†

†moses† Laufenlerner

Ups Shugal sorry dich habe ich wohl leider überlesen so etwas passiert schon mal im Gefecht. Zu deiner Frage kann ich nur mit einer gegenfrage antworten weil deine Fragestellung Dunkle Seite ... warum Dunkle Seite bekommst von uns schon Alpträume ???? Wenn es so ist kann ich dich beruhigen dieses war niemals meine Absicht gewesen:rolleyes:

14. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Erstmal GW zur Karte
    Ja wir haben uns so aufgeregt wir haben alle angebrüllt ,wir haben geheult eine Welt ist zusammengebrochen..
    Hättest gestern unbedingt bei uns auf Ts sein müssen,echt niederschmetternd
    Hab ich was vergessen?Anderes wollt ihr ja nicht hören:rolleyes:

1vs1 mit mir hattet ihr die letzten tage genug ,aber es kamen ja trotzdem immer wieder eure Schiffe die ich von der Silberklinge weggezogen und weggehauen habe,weil ihr diese Schiffe im Stich gelassen habt oder nicht hinterherkamt

Zum Thema banken,bevor ich so eine Karte mit viel Stress erspielen würde,würde ich sie mir lieber banken,tut jedermann Gesundheit und jeder dem sein Schlaf heilig ist gut :)
    BP macht kleine Fortschritte,deshalb kann es dir egal sein ob ich banke oder nicht,das bleibt ja wohl mir überlassen.
    Zum weiteren Thema ausflippen,wie alt ist die Aufzeichnung denn ,wo ich ausflippe,mittlerweile sollte es bekannt sein ,das ich zu den Leuten gehöre die das chillig ansehen und kaum aus der Ruhe zu bringen sind ;)
    Aber anscheinend noch nicht zu euch vorgedrungen :)
    Mit dem älter werden,werden manche auch reifer,andere bleiben halt zurück,tja ich gehe weiter voraus ....
    Komm mal zu uns auf Ts,dann weißte wie ich auf was reagiere oder soll ich zu euch mal auf Ts Besuch kommen,wenn ihr mich gerade questet? Man kann ja mal nett quatschen,aber dann bitte ohne die Leute die nur den Suppenclown in Form von Beleidigungen spielen und vorallem nur mit ruhigen gemütern,Geschrei kann ich nicht ab,vorallem von gewissen Personen die mich schonmal angebrüllt haben,die widern mich an .Nur weil man Kriegsgegner ist ,kann man trotzdem nette Gespräche halten oder ist das verboten ?

Aber dann müsstet ihr mich entbannen,dann wisst ihr wie ich auf Blubbs& more reagiere,nämlich mit einem gehässigen Lachen :)

Shugal und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  15. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

GW zur BM

Aber schon nett wie ihr versucht habt mich unter Wasser zu halten weil ihr Angst hattet ich hole euch noch ein obwohl es bei uns so abgesprochen war das den Spielern bei uns geholfen wird die Fehlenden Designs noch zu bekommen.
    War schon echt niedlich mit euch ich habe so was von köstlich gelacht und ihr habt dann noch die ganze Nacht gezockt aus Angst :D:D:D

Es war richtig köstlich hehehe

Dafür hab ich nun fast 40 Mille Panzerbrecher an Bord ich hoffe eure Gildenkasse hält das aus für Türme bauen ;)
    Achso und ich bin nicht der einzigste mit einer solchen menge :p:p:p

So Jens oder wie immer der heisst der den Kutter moses fährt dann hol Dir mal schön die 160 K Perlen von der BM:rolleyes:

MfG

16. †moses†

†moses† Laufenlerner

Stefan das ist ja Super endlich mal ein paar Mitspieler die bereit sind die Panzerbrechermuni auch zu verwenden immer nur auf dem Kutter zu belassen ist ja schließlich auch nicht der Sinn dieses Games das müsstest doch nun langsam wissen. Also nach dem Motto nicht bis zum Sommer warten sondern raushauen die Munni, nicht Protzen sondern Klotzen.. Schiff Ahoi :rolleyes: P.S. Sag natürlich die anderen auch gleich bescheid die dann auch soviel Muni drauf haben sollten. Was Weg ist ist weg.. Alles nur Ballast :D:D:D

17. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Klar mache ich doch sage allen bescheid .
    Sag Du der Katze bitte sie soll ihr Schiff besser ausbauen und weniger auf TS brüllen und weniger Whatsapp schreiben.

MfG

Shugal gefällt dies.
  18. Shugal

Shugal Forenbewohner

Nun ja, Leute die die Geschichte von Star Wars kennen hätten es verstanden:rolleyes:. Da gab es einen Jungen der erst für das Gute (wir:D) kämpfte und dann aber leider dem Bösen (t;)) verfallen ist.
    Es gibt aber noch eine mögliche Interpretation, dunkle Seite weil ihr nur nachtaktiv seit:rolleyes:. Und Nachts ist es meistens dunkel:D.
    Und nun lieber Kandidat such dir was aus (den Spruch gabs mal im Fernsehn, wenn du nicht weist wo helfen dir sicher ein paar Leute;)).

19. Shugal

Shugal Forenbewohner

Ich hab dir da mal was rausgesucht:
    Die Dunkle Seite der Macht ist ein Aspekt der allumfassenden Macht in der Galaxis und wird meist mit dem Terminus eines spirituellen Bösen assoziiert. Hauptsächlich wird sie von den Sith oder von Dunklen Jedi angewendet, deren Vorfahren die Dunkle Seite einst als Bogan bezeichneten.
    Diese Seite der Macht ist äußerst verführerisch, da sie im Gegensatz zur Hellen Seite ein leicht verständliches Grundprinzip verfolgt. Besonders jene Jedi, die sich weniger kontrovers mit ihrem Orden auseinandersetzen, können ihren Weg zur Dunklen Seite schnell erschließen. Das erste Anzeichen ist dabei das Gefühl der Angst, welches sich unbeherrscht schnell zu Wut und Aggressionen steigert. Hass und böse Gedanken sind die natürliche Folge und der Anwender der Dunklen Seite erliegt schnell diesen verführerischen Gedanken, denen man sich lediglich hingeben muss, da mit ihnen Stärke erschlossen wird. Individuen, die sich der Dunklen Seite hingeben, gewinnen zwar ein enormes Kraftpotenzial durch ihre starken Aggressionen, die sie in der kämpferischen Machtanwendung zu Tage fördern, doch gerät er auch in den Wahnsinn einer überlegenen Machtstellung. Durch dieses Verhalten und die ständige Tyrannei sind die Sith gewillt, immer schrecklichere Gräueltaten auszuüben. Ihr Dasein verliert an Wert und ihre Gedanken beschäftigen sich mehr damit, was sie als nächstes tun, statt wofür sie es tun. Deshalb verbringt ein Padawan lange Zeit seiner Ausbildung damit, der Dunklen Seite zu widerstehen, um nicht einmal ihren folgereichen Verführungen zu erliegen.
    Schon zu Beginn des Auftretens bekannter Lebensformen und Spezies war die Dunkle Seite der Macht zugegen. So waren es die Rakata, die mit Hilfe der Dunklen Seite ihr Unendliches Reich aufbauten. Im Zuge ihres unaufhörlichen Machthungers verloren sie den Bezug zu der Macht und damit zu allen ihren entworfenen Technologien wie dem Hyperantrieb. Um das Jahr 6900 VSY entstand auf Korriban der Orden der Sith, der sich aus dem dort ansässigen Volk entwickelte. Diese teilten ihre düsteren Ansichten und formten daraus eine strikte Gegenorganisation zu den Jedi. Gelegentlich sind es neben den Sith, Dunkle oder auch Graue Jedi, die sich der Dunklen Mächte bedienen ohne eine direkte Ideologie vor Augen zu haben.
    Es heißt, dass jene, die sich der Dunklen Seite anschließen, langsam aber sicher ihre Menschlichkeit verlieren. Erste Anzeichen davon sind Deformationen, die jeder Sith im Laufe der Zeit ertragen muss, wie beispielsweise die gelben Sithaugen.

Ob Judith (reimt sich so auf Sith:D) schon gelbe Augen hat?

20. Kann ein Mod Diese "Unterhaltung" mal schließen, scheint eine Never Ending Story zu werden/sein !!:eek::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.