frage an die mods hier

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von maze_mannohmann gestartet, 19 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    moinsen)) ich habe tatsächlich mal eine Frage :
    Mir ist schon lange aufgefallen, das wenn es um BP geht, eurerseits die Formulierung "Der Betreiber" benutzt wird.
    Kommt nicht soo positiv rüber, was ist los gibt es Streit ..?
    Meiner Meinung nach macht ihr hier gar nix ,wenn "Der Betreiber " )) sagt Stecker raus, Game eingestellt etc.
    Ihr seid im Endeffekt bei denen angestellt auf freiwilliger Basis,Das ist hoch zu achten..
    Daher verwundert mich der doch recht ,ja ich formulier es mal deutlich ,feindselige ton gegenüber den Leuten die euch hier eben auch die Möglichkeit geben tätig zu werden.

    lg maze
     
  2. Moin,

    Lange ist dehnbarer Begriff... Als ehemaliger Mod, von vor ca. 9 Jahren, habe ich die Formulierung damals auch schon benutzt... Man "lernt" das so und ich finde gegen die Formulierung nichts auszusetzen... Auf Arbeit sage ich auch "Das entscheidet das Unternehmen", wenn etwas ist, da macht es kein Unterschied ob bezahlt oder unbezahlt eingestellt...

    Verstehe nicht, warum der Ton feindselig sein soll...

    MfG
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...dann nenne mir doch mal ein Beispiel wie wir die "Obrigkeit" (die hier das sagen haben) benennen sollen.
    Es sind nun mal die Betreiber des Spiels, oder auch die Verantwortlichen!
    Mods sind nur ein Bindeglied, die bei Fragen helfen, und das/den Forum-Chat, möglichst "sauber" zu halten.
    Des weiteren um euer Feedback aufzunehmen, und Fehlermeldungen zeitnah weiterzugeben, sowie Ankündigungen zu Posten und vieles anderes...

    ...was ist los gibt es Streit ..?

    Nein, natürlich gibt es hier und da Sachen die auch wir nicht gut finden, aber am Ende entscheiden die Chefs;)

    Meiner Meinung nach macht ihr hier gar nix ,wenn "Der Betreiber " )) sagt Stecker raus, Game eingestellt etc.

    Natürlich werden wir das nicht beeinflussen können, wie auch es ist ja nicht unsere Firma.

    ,feindselige ton gegenüber den Leuten...

    Finde ich ganz und gar nicht, es ist nun mal der oder die Betreiber/Verantwortlichen des Spiels...

    Grüße und bitte keine endlos Diskussionen:)
     
    .Nivi. gefällt dies.
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    nee nix endlos, du hast beantwortet und jut ist ^^name :ja die firma hat einen Namen ..nämlich BP ))könnte man sehr wohl benutzen ))aber oke ^^lesen und schliessen bitte^^) bevors hier wieder bunt wird thx^^lg maze ^^
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.