frage an die mods (thema truhen )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hab mal eine frage wie ist es möglich das man sonst alle 50 truhen ca 1x premium gefunden hat aber seit dem event start ich über 300 normale kisten gesammelt habe aber nicht 1 mal premium .... ist da momentan irgend ein fehler??

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

firescore ich schaetze mal das das reiner zufall ist, ausserdem ist es so das jede menge andrer dinge mit in den kisten ist von daher variert es ein wenig wieviel kisten man benoetigt um premium zu bekommen, ist halt wie beim lotto mal hat man glueck und gewinnt was und dann mal nicht

3. firescore

firescore Foren-Graf

gerade das erste mal premium gefunden nach über 300 schlüßeln in 3 tagen trozdem ist alles momentan buggi

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wir hoch die Chance auf den Erhalt von Premium aus den Truhen ist, können wir dir leider auch nicht sagen. Dies liegt allein beim Betreiber. Wie bei allen Items, benötigt dies auch ein wenig Glück.

Du hast ja nun Premium gefunden. Ist dann soweit erstmal alles klar? :)

MfG

5. firescore

firescore Foren-Graf

jo ist halt nur seit dem event weniger geworden viel weniger... die minus heilmunni habe ich selber ausgeglichen mit dem kessel also -closed-

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann schließe ich hier mal.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.