Frage an die "Technik"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Wie schaft ihr es eigentlich das nach dem Neustart immer wieder das Problem auftritt das man nicht mehr auf Karte kommt, solltet ihr es nicht langsam können?

2. -CoKoN-

-CoKoN- Laufenlerner

Ihr versteht es alle nicht oder ? es läuft ein SYNC da kommt halt keiner auf karte sollte man aber mitlerweile wissen... der SYNC kann 1-100 Minuten dauern also bleibt mal geschmeidig hängt ja kein Leben von ab obs das Spiel weiter läuft..

3. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

hallo liebe leute es ist wie es ist man hat frei schlechtes wetter und dann dieses das das spiel nicht geht langsam aber sicher muss es gehen es ist ja nicht böse gemeint

4. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Ich kann nicht auf Karte. Ich kann wenn ich auf Seekarte rauf will, Tennis spielen.

5. Cola-Freak

Cola-Freak Nachwuchs-Autor

ich erspiel mir seelen mit dem ping pong hehe :]

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

da die Server wieder laufen, mache ich hier mal zu.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.