Frage an Invisible

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †HâŝŝRoмi† gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †HâŝŝRoмi†

†HâŝŝRoмi† Foren-Grünschnabel

Ich würde gerne mal wissen,als du ca 20 uhr alle ausstehenden BM Laufzeiten ausgegeben hast ,Weiso ich keine Antwort bekommen habe und mein Beitrag nicht mehr vorhanden ist.Warte schon seit Freitag abend drauf war unter Kollege Matti mit meinem BM ,Exp usw Anfragen ????

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!:mad:

Bitte um Antwort.:confused:

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

Du hast dich nicht an die Regeln in diesem Thread gehalten.
    Die Laufzeiten des Gunst des Königs & Königin wird dort nicht beantwortet.
    Außerdem siehst Du die Laufzeit von Gunst der Königin selbst unter Werft -> Mein Schiff.
    Wenn Du deine Anfrage mit den erlaubten Fragen erstellst, wird er dir auch beantwortet werden.

LG

3. †HâŝŝRoмi†

†HâŝŝRoмi† Foren-Grünschnabel

ok danke für die Auskunft .Konnte ja nicht ahnen,dass hier alles soo genau zu geht. Man hätte ja trotzdem mir antworten können und den Rest beantworten oder sehe ich das wieder falsch? Naja habs nun richtig eingestellt und warte mal wieder ....

könnnt hier schliessen

LG

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

okay, dann mache ich mal zu hier. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.