Frage an Spitfire

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Vivacolonia gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Wie kannst Du das Thema schliessen, das gerade nix mehr geht ??
    Bei mir geht immer noch nix!

Ist mir total egal, das ich nicht auf Map komme, aber das ist vollkommen daneben den Thread zu schliessen. :eek:

golden1966 gefällt dies.
  2. hamzo

hamzo Forenanwärter

bei mir geht auch nix

3. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Was auch nicht schlimm ist, aber das Thema mit Licht aus zu schliessen halte ich für .....(ich sags lieber nicht)

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Warum nicht schließen? Es gibt eine OA zu dem Thema und es geht auch nicht schneller, wenn noch 500 Leute posten, dass es bei ihnen auch noch nicht geht.

siggi gefällt dies.
  5. -Chromskull-

-Chromskull- Foren-Grünschnabel

es geht immer noch nicht

6. siggi

siggi Aktiver Autor

Warum ist das bitte daneben ?

Wo steht denn bitte das er das nicht machen darf ? hat denn Irgendwer gesagt das man solch ein Thema erstellen soll ? NEIN hat keiner Gesagt !
    Also kann er es schlissen wann er es für Richtig hält.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wir sind berechtigt Themen zu schließen, wenn es als Deponie für Spambeiträge genutzt wird. Inzwischen gehen die Server wieder und auch hier mache ich zu.

LG und geschlossen

Edit: ok, nun geht es wieder nicht mehr.

siggi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.