Frage an Team SF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der-Falke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Falke

Der-Falke Laufenlerner

hallo leute,
    habe mal eine frage an euch persönlich.
    das mit dem ligaranking,
    ist es wirklich möglich über 2.700.000.000 elp
    durch echtes spielen zu schaffen?
    wenn ja was muss man dafür machen?
    oder wie?
    oder ist sowas wirklich nur durch programme zu schaffen?
    bei mir ist es wirklich so das es mitlerweile schwer wird unter den ersten 1000 plätzen zu kommen.
    dies liegt natürlich auch daran das ich nicht täglich spielen kann durch arbeit und haushalt der auch zeit in anspruch nimmt und das richtige leben.
    würde aber gerne mal eine offizielle meinung dazu hören ob dies möglich ist.

liebe grüsse

2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

natürlich ist es möglich, denn es passiert ja schließlich.

Wenn man sich einen Account zu mehreren Spielern teilen würde und quasi in Schichten das abarbeitet, was hier durch Maschinen erledigt wird, dann wäre es auch durch echte Menschen zu schaffen.

Stell dir vor, eine Virgo bringt bei entsprechendem Equipment ca. 1 Mio ELP. Dann brauchst du "nur" 2700 Virgos, mit E-Muni und Feuersturm geschossen, rd. 7-8 Minuten, rechnen wir 7. 2700 x 7 Min. = 18.900 Minuten. 18.900 Minuten : 60 = 315 Stunden.
    315 Stunden : 24 = 13 Tage und 3 Stunden. Da bleibt also noch Luft.

Das Problem ist jedoch, dass man dafür ein "bisschen" Vorlaufzeit benötigt, da man ja auch alle Talente/Kastelle/Edelsteine/Schiffsdesigns zur Erreichung der Maximalpunktzahl benötigt.

Da hier einige schon von Anfang an botten, ist es praktisch unmöglich, dies alles wieder aufzuholen. Außerdem ist hier auch ein Spieler, der das vorgenannte mit mehreren Accounts schafft (Schichtarbeit andersherum).

Also: Möglich ist es aber vollkommen unrealistisch.

Gruß
    -Incredible-

Wilson, Der-Falke und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

und was willst du uns nun sagen?
    manche spielen doch schon sehr lange °!

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Dabei gilt noch zu bedenken, dass die Weitergabe von Accountdaten, nicht erlaubt ist.
    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass das nicht mit rechten Dingen zu gehen kann.

5. -L-e-o-

-L-e-o- Fortgeschrittener

Du weißt es, ich weiß es, alle wissen es, sogar BP weiß es.
    Wen juckts noch? niemand ! Gruss

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nach der Rechenmechanik ist es also möglich und wäre auch umsetzbar. Bevor ihr diesen Thread nun wieder zu Diskussionszwecken nutzt, werde ich ihn schließen, aber ihr könnt gern in der passenden Gesprächsrunde schreiben.

LG und geschlossen

PS: eine persönliche Antwort wird es von mir nicht geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.