Frage / Antwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

15.06.2016 12:00:14
    Du hast 17043 Heldenpunkte erhalten.

Was ist denn das, ist mir da was entgangen. Wer kann Licht in das Dunkle bringen.

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Zitat von FAQ:
    • Die Ligapunkte werden zum Heldenranking hinzugefügt (Das Heldenranking ist ein zusätzliches Ligafeature an dem wir gerade arbeiten. Es wird jedoch einige Zeit benötigen bevor wir dieses ins Spiel implementieren werden.)

Dazu wird es mal ein Heldenranking geben.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

ok danke kann geschlossen werden

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was ist mit den man bis jetzt bekommen hat verfallen die oder sind die da schon drin obwoll eigendlich ja egal da ja nur die im oberen feld sind die jeden tag des monats 24 stunden on sind da zu finden sind im diesem sinne lasst den blödsinn doch gleich

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Burgfräul.Kunigunde: Danke für deine Antwort. :)

@*Black~Kosar*: Ob die schon übernommen werden, kann ich dir leider nicht sein. :)

hier ist dann alles gesagt, daher schließe ich mal ab. ;)

Gruß & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.