Frage bzgl. 8-Wege Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mooreiche gestartet, 4 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooreiche

    Mooreiche Foren-Grünschnabel

    Ahoi!

    Gibt es eigentlich ein Design im Shop welches es ermöglicht in 8-Wege zu fahren? Bekomme von dem 4-Wege gezappel Augenschmerzen.

    Würde mich über jeden Tipp freuen!

    - Mooreiche
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Hier im Forum gibt es irgendwo eine Auflistung ALLER Schiffe die existieren. DORT steht auch dabei WELCHES Schiff soetwas kann. Allerdings weiß ich nicht WIE man dann ein solches Schiff bekommen kann, falls es nicht im Shop vorhanden sein sollte. Ich glaube, das sind teilweise Schiffe, die es bei irgend einem Event mal zu gewinnen gab.
    Davon ab gefällt es vielleicht auch nicht so gut. Da muß man sich dann entscheiden ob man die Funktion oder die Optik lieber hätte.
    Mir kommt da gerade eine Idee!
    Es wäre vielleicht interessant, ein Tool für Perlen im Shop zu verkaufen womit man nach dem Erwerb sich die vorhandenen Schiffe mit 8 Fahrtrichtungen erweitern könnte. Das würde ich mir dann vermutlich auch kaufen wollen.
     
    Mooreiche gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vom event weiß ich, dass fluchbrecher (das puzzledesign) und wolfsschlund 8 richtungen fahren. andere bestimmt auch.

    außerdem vermutlich das rissräuber-design, das es für 240k rissmünzen gibt. es ist recht neu.

    und hier die liste aller schiffsdesigns:
    https://board-de.seafight.com/threads/schiffsdesigns.72018/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    Mooreiche gefällt dies.
  4. Mooreiche

    Mooreiche Foren-Grünschnabel

    Danke erstmal für eure Antworten!

    An sich ist deine Idee top! Wäre wahrscheinlich auch eine Lösung wo es jedem mit recht gemacht werden könnte, jedoch ist das Problem dass die alten Schiffe damals nur in 4 Richtungen gezeichnet worden sind. Somit ist es fast unmöglich diese in 8-Wege fahren zu lassen ohne die Schiffe komplett neu zu zeichnen. :(
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das wußte ich nicht. Ich stellte es mir wie eine 'separate' Funktion vor die man nach Belieben 'einfach' zuschalten könnte.
     
  6. Mooreiche

    Mooreiche Foren-Grünschnabel

    Soweit ich weiß kann man es ein- und ausschalten wenn das Schiff 8-Wege unterstützt. Unter Einstellungen>Grafik>Boost (haken rein)
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, habe ich damals auch sofort gemacht als es eingebaut wurde. Sofern es nicht zwischenzeitlich automatisch deaktiviert wurde, ist es bereits aktiviert.
    Da stellte ich mir die Sache zu einfach vor. Ich ging davon aus, genauso leicht wie man die Funktion freischalten konnte, 'könnte' auch diese Funktion zugeschaltet werden WENN man sich dieses Tool besorgt. So benutzt dann jeder Spieler sein Lieblingsschiff was im eigenen Fuhrpark vorhanden ist.
     
  8. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    So ist es richtig, allerdings muss der Haken nicht bei Boost sondern bei "Acht Ausstattungsdesigns" gesetzt werden.

    Gruß
     
  9. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Die neueren Design sind alle für 8 Richtungen entworfen. Alle alten Designs, die Ranglistendesigns, die Designs die man als Anfänger hat, können nur 4 Richtungen und wackeln daher immer. Dafür sind aber alle neueren Designs, alle die man bei Events gewinnen kann, für 8 Richtungen optmiert, dem Freedomdesign.
     
    Mooreiche gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.