Frage bzgl. Goldschiessen für meine Freundin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Und zwar wollte ich frage, ob es erlaubt ist, dass ich mit einem anderen browser das schiff von meiner freundin iwo ins eck stelle und mit meinem schiff gold für sie in gruppe baller?

    oder zählt das zu pushen?
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    nein, dies ist natürlich nicht erlaubt.
    Hier ein Auszug aus den AGBs, die Du und Deine Freundin mit der Registrierung eurer Accounts akzeptiert habt:
    Bitte lies dir noch einmal die AGBs sorgfältig durch.

    Gruß
    Matahari
     
  3. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    und wenn sie sich mit ihrem laptop einlogt und sich ins eck stellt??
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    das ist erlaubt. Dafür ist eine Gruppe da, vorausgesetzt Deine Freundin loggt sich selbst ein und gibt ihre Logindaten nicht an Dritte weiter. Weiters darfst Du das Schiff Deiner Freundin nicht bewegen und generell nichts in ihrem Account machen.

    Faustregel: Solange Du auf Deinem Endgerät/Client nur in Deinen Account bzw. in Deine Accounts eingeloggt bist ist in den meisten Fällen alles in Ordnung. (Ein Beispiel einer Ausnahme siehe unterhalb bei Pushing)

    Pushing ist z.B.: Wenn Du Deine eigenen Accounts während eines Clash-Events wegschießt, um dadurch einen Vorteil im Ranking zu erlangen. Dies verstößt gegen die AGB und ist somit nicht erlaubt.

    Gruß
    Matahari
     
  5. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    da kenn ich locker 30 schiffe die sowas machen ,aber wenn ichs dann schreib gibts forensperre wegen unterstellung daher nur eine ungefähre anzahl


    9.3.4 Der Nutzer ist nicht berechtigt, seinen Account an Dritte zu verkaufen oder sonst weiter zu geben. Dies gilt nicht für Verkauf oder Weitergabe innerhalb von zu diesem Zweck von Bigpoint geschaffenen und vorgehaltenen Angeboten.
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo Dreadmaster,

    absolut richtig. Unterstellungen diesbezüglich haben im Forum nichts verloren.
    Bitte wende Dich mit Deinen Hinweisen direkt an den Support.

    Vielen Dank

    Gruß
    Matahari
     
  7. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Ja gut, aber kann ja keiner kontrollieren, ob auf dem laptop ich oder sie das passwort eingebe..... sie spielt auch meist mit meinem weil meiner ganz neu is und ihrer ewig alt :O

    dh wenn ich das schiff mit dem lappi einlogge (wer das passwort eingibt, lass ich jetzt mal außen vor), und ins eck stelle, ist es kein ding, wenn ich mein schiff aufm standpc steuere
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    sobald Du beide Schiffe einloggst und steuerst wird dies als Pushing behandelt und kann zu einer Accountsperre führen, sofern wir dies nachweisen können.

    Wenn du den Account von Deiner Freundin einloggst, heißt du gibst das Passwort bei ihrem Account ein und wir das nachweisen können, wird dies als Accounthandel betrachtet und dies führt somit zu dem Ausschluss aus dem Spiel.

    Gruß
    Matahari
     
  9. servusmann

    servusmann Foren-Grünschnabel

    Zählt das auch als pushing wenn man mit zwei Schiffen Kriegfährt? Wenn ja is das dann auch ne 3 Monatssperre wie bei Bot-using?
    Weil eigentlich müsste bp sich doch freuen wenn jemand auf zwei Schiffen die e muni verballert...
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo servusmann,

    solange es Deine zwei Schiffe sind, ist dies erlaubt. Es ist nicht erlaubt, Deine zwei eigenen Schiffe gegenseitig wegzuschießen. Solltest Du das machen, könnte dies zu einer drei monatigen Sperre führen.

    Gruß
    Matahari
     
  11. _*DayDreamer*_

    _*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

    @Arcay: Sowas fragt man nicht im Forum... Wie Matahari ja so schön betont:
    Die wichtigen Stellen rot markiert^^

    Solange du solche Fragen nicht im Forum stellst und dich im Chat zurückhälst kann dir niemand etwas nachweisen!
    Und nein, ich liefere hier keine Anleitung zum bescheissen, ich lege lediglich Fakten offen :)

    Day
     
    chilly gefällt dies.
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.