Frage diverse Spielfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kampf~Dampfer gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    Hallo,

    folgende Spielfehler wollte ich hier mal angebenm, die mich gerade tierisch nerven :

    1. ich Level 19 und kann nur PP 4 machen anstatt PP20 (geht ja vielen so)
    2. verlorene Piraten (durch entern) können nicht ersetzt werden
    3. die Balken geben IMMERNOCH zu wenig HP. (laut BP sollte ein Elitebalken 750 HP geben, jedoch geben die weiterhin nur 600HP, obwohl mir und meinen Kumpel versprochen wurde, dass dies beim Patchday (der am 24.04. war) geändert werden sollte)
    4. ich logge mich mit vollen HP und VPs aus und wenn ich beim nächsten mal wieder on komme, muss ich zw. 20-30k HP reppen und mind 40k VP wiederaufladen --> was ist dass denn fürn Müll?!
    5. werde ich versenkt, funzt bei mir der Button nicht, dass ich direkt wieder auf die Karte kann, heißt nur der Button "in die Werft gehen" funzt und dann muss ich Karte neu öffnen --> kanns ja auch nicht dauerhaft sein

    und

    6. wenn ich z.B. jmd heilen will, kann man ja im lager den Button "aus allen Decks entfernen" anklicken, was soviel heißt, dass eigentlich alle Kanonen des gleichen Typs aus ALLEN DECKS entfernt werden müssen. Klappt leider auch nicht. Stattdessen muss ich manuell jedes Deck einzeln vornehmen und Kanonen XY rausnehmen um Heilkanonen für jedes Deck einzeln raufzupacken^^ Total Öde!

    Ich möchte gerne seitens BP ein Statement, WANN diese Fehler endlich behoben werden. (ich lasse mich ungerne vertrösten mit den Sprüchen "beim nächsten Patchday" um dann festzustellen, dass nichts davon behoben wurde.

    MfG



    p.s wer Fehler findet, kann diese gerne behalten!
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Punkt 1., 2., 4., 5. sind bekannt. Zu Punkt 3, müsste ich selber nachschauen, ich glaube die Balken sollten 900 HP bringen und geben diese auch.

    Zu Punkt 6, wenn du im Lager bist geh ins letzte Deck, am besten Mojo-, Ebenholz- oder Elfenbeindeck dort kannst du auf "aus allen Decks entfernen" klicken und dann müssten alle raus sein.

    MfG
     
  3. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    Nein Die Elitebalken geben aktuell 600HP, sollen aber 750 geben, heißt Differenz von -150 HP. Dass * 10 gerechnet ergibt ein Minus von 15000 HP

    danke für Punkt 6 =)
     
  4. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Kampf~Dampfer Die Elitebalken geben nun 900 HP, die wurden von 600 auf 900 angehoben, weil seit der umstellung habe ich 30K HP mehr, mit 750 mußt du dich täuschen.
     
  5. Kampf~Dampfer

    Kampf~Dampfer Laufenlerner

    ok ja mit den Balken habt ihr 2 recht^^ dass is mein fehler. habe ich nochmals überprüft und stimmt^^

    punkt nr. 6 funzt jetzt auch, ohne probleme^^

    bleiben also nur noch problem - nr. 1, 2, 4, 5 =) --> wann kann man mit der aufheben dieser probleme rechnen?
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    joa gute Frage :D Das kann man nicht sagen, wir wissen nicht welche Fehler wichtiger sind und schneller behoben werden.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.