frage für das halloween event teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 28 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

so lieber @Gandalf da du den anderen post schon geschlossen hast ;) poste ich es hier nochmal es hat weder ein mod noch sonst wer wichtiges auf den post geantwortet den oben steht ja auch eine frage drinne und du machst einfach zu das finde ich nicht sehr nett

2. firescore

firescore Foren-Graf

hallo liebe leute ... wird es nicht mal zeit für ne FAQ es nervt schon ziemlich ... auf der homeseite ist schon ein banner drinne mit dem kopflosen reiter und dem kürbiskönig der einen zu den event angeboten bringt wo jetzt auch für 9.99€ eine kiste ist mit :

kürbismunni
    75keys ..(die nichts bringen da sie ja nach maro event getauscht werden)
    und 1 kürbis bm die veraltet ist mit einem lvl13 gem hust ....

dazu die netten bilder von Forum1.0 für das event ...

warum läuft der payment schon aber alles andere bleibt auf der strecke ??
    warum ist der banner schon auf der home seite ??
    warum ist die bm noch so veraltet ??
    werden die schlüssel vom packet auch getauscht ??

weis ja nicht warum du das andere einfach zu machst ohne die ganzen fragen zu beantwortet die oben drinne stehen

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warum läuft der payment schon aber alles andere bleibt auf der strecke ??
    warum ist der banner schon auf der home seite ??

weil der Betreiber es so endschieden hat, und darauf haben wir hier im Forum keinen Einfluss.

warum ist die bm noch so veraltet ??

Ob die Kürbis BM noch überarbeitet wird, darüber haben wir keine Informationen.

werden die schlüssel vom packet auch getauscht ??

Da das Paket für das Event ist gehe ich nicht davon aus das sie getauscht werden (werde dazu aber nachfragen).

weis ja nicht warum du das andere einfach zu machst ohne die ganzen fragen zu beantwortet die oben drinne stehen

Weil es nicht bei diesen Themen geblieben ist, und über Mutmaßungen hier nicht diskutiert wird.

Grüße

4. firescore

firescore Foren-Graf

naja die 75 schlüssel gehen ja mit auf die normalern event schlüssel ... wen die getauscht werden dann ja alle deshalb meine frage ...

hier läuft mittlerweile vieles falsch sachen kommen in den handel ohne anküdigungen FAQ kommen gefühlt 5 jahre zu spät und auch bei FB kommen sachen wie ankündigungen erst ab der hälfte des events ?

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Warum und weshalb die Eventschlüssel bereits im Payment sind, können wir dir leider nicht beantworten, dazu fehlen uns zum aktuellen Zeitpunkt die nötigen Informationen. Wenn der Betreiber sich dazu entscheidet, dass einige Dinge bewusst ohne Ankündigung ins Spiel gelangen, dann haben wir darauf keinen Einfluss.

Bitte denk immer daran, dass hinter den FAQs und allgemeinen Eventankpndigungen auch Menschen sitzen, die ihre Freizeit für FAQs & Co. investieren. Leider ist es eben gar nicht so einfach, da Event-FAQs bereits auf eure wünsche zugeschnitten sind, weshalb sie z.B. viele Fragen enthält, welche in der Vergangenheit oft erfragt wurden und die entsprechenden Informationen müssen erstmal zusammengetragen werden. Ich kann leider nicht bestätigen, dass Event-FAQs zu spät kommen, wir erhalten diese Informationen rechtzeitig um sie auch rechtzeitig im Forum veröffentlichen. Bzgl. Ankündigungen auf Facebook, da haben wir als Forenteam keinen Einfluss drauf.

Ist deine Frage somit beantwortet?

Gruß

MILKA gefällt dies.
  6. firescore

firescore Foren-Graf

wüdest du einmal bitte hinterfragen ob die schlüssel getauscht werden ?? oder ob die direkt ins nächste event wieder übernommen werden ?
    danke dir

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Die SChlüssel werden nach dem Halloween Event getauscht.

8. firescore

firescore Foren-Graf

danke für die schnelle antwort
    somit ist alles geklärt ..

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich hier mal die Schotten dicht.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.