Frage Quest Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Hallo
    Ich hab da mal ne Frage was meint ihr mit Quest Bug ?
    War es der Quest Bug wo man einfach die Quest von den Alten PPs hatte?
    Oder was meint ihr damit?
    Das würde ich gerne mal wissen
    Habe vor ca 2 monaten wieder angefangen zu spielen nach ca 2 jahren und weiss nicht ob die quest die ich hatte durch irgend einen bug da waren oder ob ich die so noch hatte.
    Ein paar kleine Quests hab ich gemacht deswegen würde ich jetzt gerne wissen ob ich unbewusst den bug genutzt habe oder nicht hoffe werde jetzt deswegen nicht gesperrt :-/
    Und ob es überhaupt das ist was ihr meint.


    MfG
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    steht alles in der Ankündigung.
    Es geht um einen Bug, wo Spieler mehrmals Perlen bei mehreren Quests einkassiert haben.

    Gruß
    Matahari
     
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Also meinst du mehrmals Perlen bei EINER quest und das bei mehreren Quests?
     
  4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Also sagen wir mal ich habe irgendwie durch nen Bug ne alte quest die schon absolviert wurde nochmal bekommen ist das der bug gewesen? Und werde ich nun gesperrt oder nicht?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,
    Ich werde Dir keine Auskunft geben was genau der Bug ist. Die Leute, die diesen Bug ausgenützt haben, wissen Bescheid. Wenn Du diesen Bug nicht ausgenützt hast, dann wirst auch nicht gebannt. Solltest Du gebannt werden, dann kannst Du dich gerne an den Support wenden.

    Gruß
    Matahari
     
  6. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    hautsache bp führt die ankündigung auch rigoros durch - und es ist nicht nur heisse luft !!! und die hoffnug wäre, das auch die ganzen boter den bug ausgenutzt haben... das wären 2 fliegen mit einer klappe... man wird es ja hoffentlich auf karte sehen...
     
  7. Tosk

    Tosk Laufenlerner

    ja aber wen User pro tag 1,5mio perlen machen finde ich das Ok :D
     
  8. 007Promi

    007Promi Laufenlerner

    Des ned aber solange die ned die anderen fehler beheben rate ichjeden was ich kenne mit dem rotz hier aufzuhören
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ihr könnt euer Feedback gerne im Lob- und Kritikbereich äußern.

    ~Closed~

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.