Frage: Rezept für Voodoo Kanonen erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schwangereJungfrau gestartet, 17 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Beim einloggen habe ich 73xRezept für Voodookanonen erhalten. Warum und woher? Hab gar nichts gemacht....
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab sogar 113 bekommen, aber keine ahnung, was ich mit dem schrott soll
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Gehört ihr zufällig zu denen, bei den die Seelen nicht korrekt gezählt wurden? Ich meine ja nur - hier ist alles möglich ... :rolleyes:
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider noch keine Info für was es die Rezepte gab. Es hat auch nicht jeder Account bekommen. Frage weiter ob jemand bei uns etwas weiß, ansonsten GW zu den Rezepten :).

    Grüsse
     
  5. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Habe auch gerade Rezepte bekommen. Braucht doch kein Mensch mehr, außer am ersten Tag der Anmeldung. Ich hab den Verdacht, dass ist statt des gewonnen Designs vom letzten Event. Sind zu viele Gewinner und da hat men den Gewinn gestrichen.
     
  6. xxxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxxx Laufenlerner

    hat was mit einlogbonus zutun, ich bekomme immer mal wieder welche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.