Frage Sync 18.02. Verbesserungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Guten Morgen in die Runde.

    Wir werden den NPC-Spawn in der „Fenghuang“-Region anpassen.

    Frage dazu:

    Was genau wurde an der NPC-Spawn angepasst?

    Sind ja jetzt viel weniger NPC als vorher ist das so gewollt? (Ochsenhammer + Salzgischt usw. deutlich zu sehen)

    Soweit ich das sehe betrifft das Fenghuang-Region und Fenghuang-Region II oder?

    Sehe da im großen und ganze keine Verbesserung eher Verschlechterung deswegen meine Fragen zu.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    sehe ich genauso habe mich gestern dumm und dappich gesucht nach schiffen .... ist schon fast so nervig wie die commraid inzwischen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Der Spawn wird durch mehrere "Einstellungen" geregelt. Es gibt u.A. max. Spawn, Spawn Anzahl und Spawn Zeit.
    Da auf den Karten in der Regel sehr viele NPCs waren, wurde das etwas angepasst, so dass nicht mehr ganz so viele NPCs gleichzeitig auf der Karte sind, dafür aber häufiger nachspawnen.
    Das Feedback, dass es nun sehr aufwendig ist, dort bestimmte NPCs für Quests zu finden, hat den Weg bereits zu unserem Game Design gefunden und wir werden das nachjustieren.
     
    тнєΛвΛтz11™ und ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie beschrieben, wird/wurde daran gearbeitet, somit mache ich an dieser Stelle zu.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.