frage wegen den Reaktivierungszauber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

Ahoi Piraten,

derzeit gibt es ein Problem mit dem Buff "Reaktivierungszauber" im Schwarzmarkt.
    Dieses Problem haben wir bereits weitergegeben und wird morgen gefixt.

Bitte seht bis dahin von einem Kauf des Buffs ab. Wir werden morgen die getrackten Daten auswerten und Spieler, die es bewusst ausgenutzt haben permanent bannen.

Euer Seafight-Team

1. das kann mann oft kaufen , wie ich jetzt aus dem forum mit bekommen habe war das ein bug, das haben bestimmt viele user gemacht haben
    2. ich wuste ja nicht das es ein bugg war ich dachte das wehre so gedacht da bei mir nur der buff angezeigt hatte ob wohl ich diesen buff hatte im Schwarzmarkt
    3. werde ich jetzt auch z.b permanent bannen bekommen ?? oder nicht .

2. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Ich habe die buffs auch gekauft (je 1 mal ).. dann auf Seekarte und hab gesehen das es 196 tage sind die mir zu Verfügung stehen..

Jetzt wusste ich dass es einen Bug gibt und habe es nicht noch einmal gekauft..ich denke wenn man es nur einmal gekauft hat, passiert nichts..

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
  3. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Ich würde es umgehend den Support melden, an deiner stelle, dass du die Buffs gekauft hast, so denke ich - bist du auf der sicheren Seite

4. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

warten wir einmal den neustart ab^^

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

auf kurz oder lang wird es eine Ruckbuchung geben so wie der aktuelle Stand aussieht. Weiteres wird es dann aber sicherlich via OA geben. ;)

Grüße und closed.

RAMCAN61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.