Frage wegen salven schaden :

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von )нептун( gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. )нептун(

    )нептун( Laufenlerner

    Ich mache 28.000 bis 29.000 pro salve mit elite muni habe alle kastele und talente bei schaden, mit hohl muni 6000 und 6600 ist das normall ? wenn andere mahen 35.000 ^^

     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh ich habe einen ähnlichen Schaden und glaube das ist normal.
    Jetzt mal ein paar Fragen, um zu sehen, ob alles stimmt.
    1) Hast du auch das Kastell versetzte Kanonenplätze? (Mehr Kanonen können so auf das Schiff platziert werden.)
    2) Hast du das Mojodeck und die anderen beiden Zusatzdecks. (Noch mehr Kanonen);)
    3) Welche Kanonen besitzt du den?(Bitte alle im momentan verbauten Kanonen erwähnen).

    MFG
     
  3. )нептун(

    )нептун( Laufenlerner

    ich habe 12 deck.s und 117 kanonen im schiff 237 admiral kanonen kein mojo deck und kein bm schden ... Vieleicht das problem das ich kein bm schaden gehabt deswegen meine schaden nicht verbesert weil ich kenne eine hat mit admiral kanonen7100 gehabt hat bm schaden bekommen 7300 ... aber meine macht zwischen 6000 und 6600 also wo liegt das problem wirklich
     
  4. )нептун(

    )нептун( Laufenlerner

    wenn ich bm schaden bekomme dan wird salve 7100 ... das wird trotztdem unterschid
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.