Frage wegen Schaden an NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, mir ist da etwas seltsames aufgefallen.
    Bis gestern hatte ich Polierte Läufe.
    Nur bis gestern weil ich einen Fehler beim einkauf gemacht habe :(
    Aber anderes Thema.

Also gestern sind meine P-L abgelaufen.
    In der Zeit der Polierten Läufe habe ich den gleichen Schaden auf NPC gemacht wie in der Zeit ohne P-L, ausser auf die NPC ab Map 21 da war es ein bisschen mehr.
    Ok, liegt ja daran das ich ohne und mit P-L über 100% Treffer lag.

Nun das Seltsame, ich habe vor P-L einen Schaden von immer ziemlich Konstant 10600 gemacht mit voller Admiralsbestückung und meinem Skill.
    An meinem Skill meinen Juwelen und meinen Kanonen hat sich seither nichts geändert.
    Aber seit die P-L abgelaufen sind mache ich einen Schaden von 11200 Konstant.

Mit Konstant meine ich das ich immer mind. diesen Schaden mache meist darüber.

Also eine Erhöhung um ca. 600

Habt ihr nen Fehler behoben oder habt ihr einen Eingebaut?

Anfühlen tut sich das nach Fehlerbehebung wenn ich mir das so durchrechne.

Aber vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste^^

MfG

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

LilaPirat,
    an der Formel wurde Nichts geändert.
    Also, 299 Admiralskanonen, u. seit heute machst du urplötzlich mind. 11.200, u. gestern waren es mind. 10.600?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Was ist mit Voreinstellungen/Pet?
    X-beliebige NPC's, oder ein ganz bestimmtes NPC?

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ist immer das gleiche Pet gewesen und immer die gleichen Kanonen, also um es einfach zu sagen, ich habe an der Konfiguration nichts geändert.

Aber was mir einfällt woran es liegen könnte.
    Ich habe die ganze zeit das Elivagar Pet drauf mit dem 3,25% Kanonenstein.
    Kann es sein das dieses erst seit gestern wirkung hat?

MfG

4. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ne, das ist ausgeschlossen. Diese 3,25% machen mit Hohl auch nur einen Unterschied von ca. 200 Punkten.
    Nochmal die Frage:
    Unterschiedliche NPC's, oder ein ganz bestimmtes NPC, welches auch von anderen Spielern beschossen wird?

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Bei allen NPC, also Esmeralda Tortuga usw.
    Bei den HRM usw. ist das klar, da waren die PL wirksam da die NPC auch Ausweichchance haben dies ist bei allen NPC die ohne Ausweichchance ausgestattet sind.
    Also egal ob ich Leviathan oder so beschossen hatte oder Santa usw.
    Ich hatte immer diese 10600 und nun habe ich ohne Änderung an der Konfiguration 11200

Aber ok, wenn keiner der Hochamtlichen etwas dazu sagt nehme ich das als gegeben hin.
    Ich meine hat ja eh kein Sinn sich wegen Schadensproblemen zu beschweren.
    Dank der eingebauten Toleranz von 5% löst sich das ja in Argumentation auf^^

MfG

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Über eine Änderung am Schaden ist uns nichts bekannt.

Gruß

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ich habe das mal so grob überschlagen, kann das sein das die Gunst einige Tage unwirksam war?

Den die 10 Kanonen mehr an Bord würden zusammen mit den 3,25% wohl ca. diese 600 ergeben wenn ich richtig gerechnet hatte.

Also Gunst war die ganze zeit aktiv bei mir wie gesagt hat sich nichts geändert, aber evtl. lief der Bonus eben nicht beim Schaden mit.

Aber auch das ist nur eine Annahme.

Da man hierzu eh nichts genaueres berechnen kann, kann das hier dann auch geclosed werden.
    Ich geb mich damit zufrieden das ich ein bissel mehr schaden mache^^

MfG

8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Mit welchem Kürzel?
    Ich fahre Einsam und alleine über die Map.
    Bin weder in einer Gilde noch bin ich in Gruppen unterwegs.

Wenn du auf das in meinem Avatar Anspielst, dann solltest du mal besser Nachdenken wie dieses wohl gemeint sein könnte, vielleicht kommst ja drauf^^

MfG

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auf Wunsch des TE mach ich dann mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.