Frage Winter event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Man~nennt~mich~Gott gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Von Midgard nach Valhalla
    – das Winter Event ist da! -
    Ahoi hoppelhasi,
    der Winter ist zurück und vom 1. Dezember bis zum 5. Januar bläst abermals sein eisiger Atem der Rache. Absolviere Quests, sammle Puzzleteile und bombardiere deine Feinde mit Schnee, um mit einer Fülle an Geschenken reich belohnt zu werden!
    Es winken ein brandneues Schiffsdesign und zwei neue Pets!
    Erlange alle vier Puzzleteile, um das brandneue Heimdall-Schiffsdesign als Belohnung zu erhalten. Tausche Lebkuchenmänner gegen Pets und klassische Schiffdesigns!
    Jetzt Spielen!
    Verpasse deinen Feinden ein Schneebombardement!
    Absolviere Quests, sammle Puzzleteile, um mit einer Fülle an Geschenken reich belohnt zu werden! Zum Einstieg erhälst du den folgenden Code für 50.000 Schneekugeln, die Dir als Geschosse dienlich sein werden:
    ..........
    Jetzt Spielen!

2. Man~nennt~mich~Gott

Warum steht das Net in der faq

3. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

wo haste das denn her?

4. нuıı

нuıı Forenfreak

Heute ging ein Email Newsletter raus :) der fürs Event is :) ( Winter Event ) daran befindet sich ein 50.000 Schneemuni Code! :) und einige Infos zum kommenden Event ^^

5. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

ok hab noch nicht in meine e-mails geguckt:)

нuıı gefällt dies.
  6. Man~nennt~mich~Gott

wollt bloß der erste sein der es hier verrät :p

memo552 gefällt dies.
  7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

8. Man~nennt~mich~Gott

Foren admin

Mach mal bitte Licht aus

9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Wieso steht im newsletter 1 dezember und in der OA 2 Dezember?

10. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

1 Dezember kommt der Kalender also am 1 wo ist den das Problem wartet doch ab ist ja nur noch das we

нuıı gefällt dies.
  11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dein kopierter Text, wie bereits von нuıı erwähnt, ist ein Newsletter und somit keine gezielte FAQ zum bevorstehenden Winter-Event. Siehe die E-Mail als Information an dich, was dich in dem Zeitraum erwartet. Also übe dich noch ein paar Tage in Geduld bis das Event startet und dann gibt es auch eine offizielle FAQ. :)
    Zu †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†: Weil der Kalender 24 Tage geht und ich habe in Erinnerung, dass dieser am 1. Dezember zum Öffnen einlädt. Bitte zukünftig solche "Infothreads" im Userbereich eröffnen.

LG und closed

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.