Feedback Frage zu Battlepoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    wie im Titel geschrieben habe ich eine Frage zu den BP's.
    Mein Rang ist relativ niedrig, 7. Treibgutjäger. Ich habe einen Pet-Stein 50% BP's aktiv.
    Bisher hab ich meist 20 BP's bekommen. Jetzt ist ja Marodeur-Event und es soll doppelte BP's geben. Gestern hab ich einen Spieler versenkt, der im Rang deutlich höher war, vom Level ungefähr gleich. Dafür gab es 10 und 9 BP's. Also relativ wenig. Vielleicht verstehe ich da auch was falsch, wäre für eine Aufklärung dankbar.
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hallo Amrifas,
    doppelte Battle Points gibt es nur mit Schrotladung-->ab Rang 15, 93.750 BP.

    13 BP ist zur Zeit der höchste Grundwert an Battle Points.
    Das Karten-Level hat darauf keinen Einfluß mehr. Nur noch der Battle-Point Rang.
    Maximal kannst Du 13BP + 6,5 (+50% Battle Point Spezialstein Schiff) + 6,5 (+50% Battle Point Spezialstein Pet) bekommen.

    Deine üblichen 20 BP (13 + 6,5 = 19,5) aufgerundet 20, setzen sich durch den Abschuß eines Spielers, gleichen Ranges, oder höheren Ranges, zusammen, und der Abschuß muss mit Elitemunition von Statten gegangen sein.

    Wurde der Abschuß/letzte Salve mit Goldmunition durchgeführt, so halbiert sich der BP-Grundwert.

    Eine andere Möglichkeit ist, dass Du das Battle-Rang Abzeichen verwechselt hast. Passiert mir auch ab und an.
    Zum Beispiel hat Rang 4 (Deckschrubber), und Rang 19 (Seebär) fast ähnliche goldene Wappen.

    Unterhalb von 93.750 BP, sind als zusätzliche BP-Bonis nur noch die Marodeur Jagd-Archievements-Boni frei zu schießen.
     
    Amrifas gefällt dies.
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Danke, ich dachte doppelte BP gäbe es für alle. Irritierend war auch, dass es nicht einen Betrag an BP's gab sondern zwei.
    Ich werde mal auf das Abzeichen achten. Kann an der Stelle zu.
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich mal dicht :).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen