Frage zu --> Commonwealth-U-Boot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 1 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Was ist das weis das einer ?? Konnte man Im paymand kaufen finde aber nix ??

    weis einer was ?? oder einer von den Admins hier
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wissen nicht aber ich habe da eine Vermutung: zuviel von dem Zeug, dass ich nicht nehme und anschließend schlecht geträumt:D:p:cool:
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    die Commonwealth-U-Boot-Komponente ist ein Questitem, welches man im Verlauf der Questreihen der Straße nach Atlantis benötigt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.