Frage zu den Buffs aus den Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monte*Cristo gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Wollte mal Fragen ob die Buffs nun mal in die Truhen mit einbezogen werden oder nicht??
    Wenn nicht da ändert bitte mal die FAQ dazu.
    Danke
     
  2. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Habe vor kurzem hier im Forum gelesen: es gibt sie in den Truhen aber die Chance sie zu bekommen ist extrem klein..
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Tag,

    danke für deine Antwort LordBeat1.

    Die drei Buffs Polierte Läufe, Nebelwand und verschanztes Oberdeck können in den verschlossenen Truhen gefunden werden.

    Gruß
    Matahari
     
  4. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Ahja ok.
    Hab noch keinen Gelesen oder von einem auf TS gehört das er solch eine Belohnung bekommen hat.
    Will dies bezüglich doch Bittschön nenn glaubwürdigen Logbuch Eintrag oder ne richtige Stellungsnahme von nem Bigpoint Mitarbeiter bzw. Techniker
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo Monte*Cristo,

    die Information, dass die Buffs in verschlossenen Truhen gefunden werden können, kommt direkt von der Technik.

    Dir steht jederzeit die Möglichkeit offen, dich mit dem Link zu diesem Thread direkt an den Support zu wenden und dir dies bestätigen zu lassen.

    Gruß
    Matahari
     
  6. Monte*Cristo

    Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

    Dan werd ich mich mal mit diesem Link an den Support wenden.
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    ok. Da die Frage geklärt wurde, werde ich den Thread schließen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.