Frage zu den Eventquesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 24 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

also laut Forum sollen es 10 Questen sein und 2 tägliche. Aber ich habe heute nur eine neue Eventquest gehabt ist das ein Fehler der bekannt ist . Oder woran liegt es.

ID 1216/112564
    Global 6 server

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab Dir da mal was aus der FAQ kopiert: Quests können in der ersten Phase von Barnacle Ballard (im sicheren Hafen) und in der zweiten Phase von Loreena Barrett angenommen werden.

Es gibt 2 Questreihen, für jede Phase eine, mit insgesamt 10 normalen und 2 täglichen Quests.

Die täglichen Quests werden jeden Tag um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt.

Gruß

3. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

ja das weiß ich und da steht 2 tägliche quests und ich habe nur 1 tägliche gehabt.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

so wie es -Scorpion- oben beschrieben hat, insgesamt 10 und 2 Tägliche, pro Phase 5 und 1 Tagesquest.

LG

5. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

dann sollte es man auch so bitte reinschreiben

6. -Scorpion-

Ahoi,

das steht da auch so, man muss das nur mal gründlich lesen. In der FAQ steht nirgendwo das alle Questen von Anfang an verfügbar sind.

Gruß

7. .Suppenkasper.

.Suppenkasper. Laufenlerner

Die täglichen questen sollen um 12 Uhr zurückgesetzt werden laut FAQ.... Warum habe ich nun keine ?

..MOLLY.. gefällt dies.
  8. .one

.one Forenexperte

Um 13:00 Uhr könnte es funktionieren.
    Event hat um 13:00 begonnen...

9. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    konntest du inzwischen wieder Eventquests annehmen? Wenn nein, hast du auch keiner andere Quest laufen?

MfG

10. .Suppenkasper.

.Suppenkasper. Laufenlerner

Ab 13 Uhr ging es wieder einigermaßen.

11. -Scorpion-

Ahoi,

da die Eingangsfrage ja nun mehrfach beantwortet wurde, mache ich hier einmal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.