Frage zu den FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Victoria_1997 gestartet, 3 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Victoria_1997

Victoria_1997 Laufenlerner

Hallo Piraten!
    Als Anfängerin lese ich natürlich immer mal wieder die FAQ.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Dein Schiff:
    Wie bereits erwähnt, kanst Du das Schiff behalten, welches Du bekommen hast, nachdem Du dich erfolgreich registriert hast. Es eignet sich gut um die ersten Aufgaben zu bewältigen.
    Solltest Du ein anderes Schiff wollen, so gehe auf deiner Homeseite auf Händler >>> Schiffe. Dort siehst Du, welche Schiffe Du kaufen kannst.
    Wähle dort ein Schiff, welches in Deiner Preisklasse ist und auch eines, welches besser ist als das bisherige.
    Denn verschlechtern möchtest Du Dich ja nicht.
    Deine bisherige Ausrüstung wird mit auf das neue Schiff übernommen, es geht Dir also nichts verloren. Du kannst auch gleich versuchen dir auf dem Marktplatz das Kriegsschiff zu ersteigern. Dieses ist das beste Schiff, auf dem Du deinen weiteren Spieleverlauf aufbauen kannst. >HIER< findest du eine Übersicht im Detail.

Als Neuling hat man doch automatisch das Kriegsschiff.
    Ich selber habe auch den Fehler gemacht und 5000 Perlen für das Elite Schiff verschwendet.

Jedes mal wenn ich wieder die FAQ zu einem bestimmten Thema lese, überlege ich nun, ob das denn überhaupt noch aktuell ist.
    Es macht doch meiner Meinung nach wenig Mühe, das ganze mal auf den neuesten Stand zu bringen.
    Sonst ist es für Neulinge recht schwer.
    Liebe Grüße von Victoria!

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die FAQ ist aktuell. Leider ist dieses etwas falsch erklärt, es ist so, dass Grundsätzlich das "Kriegsschiff" als Basis das beste Schiff ist. Du kannst dein Schiff (Design), jedoch beliebig ändern. Diese mit Juwelen bestücken, oder wieder entfernen. So soll die FAQ gemeint sein, ich habe dies aber gerne nochmal angepasst. :)

Gruß

3. Victoria_1997

Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Vielleicht verstehe ich es auch nicht richtig:

Solltest Du ein anderes Schiff wollen, so gehe auf deiner Homeseite auf Händler >>> Schiffe. Dort siehst Du, welche Schiffe Du kaufen kannst.
    Wähle dort ein Schiff, welches in Deiner Preisklasse ist und auch eines, welches besser ist als das bisherige.

Ich möchte mich für meine Fragerei entschuldigen, aber welches Schiff kann man denn dort kaufen, welches besser ist als das Kriegsschiff, welches man als Anfänger schon besitzt?

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Es gibt verschiedene Klassen von Schiffen, welche das sind kannst du >>hier<< nachlesen.

Bzgl. der FAQ: Du besitzt zu Beginn deines Seafights Starts, ein Schiff (Wert 15.000 Gold). Du kannst dir nach belieben aber weitere für Gold kaufen, oder du wechselt direkt zum "Kriegsschiff", welches dir ein besseres Start ins Spiel verleit.

Wie bereits erwähnt, dass Kriegsschiff ist nur als Basisschiff anzusehen. Du erhälst in deiner Seafight Zeit irgendwann auch Designs, welche du dann anziehen kannst, du kannst dies dann mit Juwelen bestücken. :)

Gruß

5. Victoria_1997

Soweit habe ich das verstanden.
    Aber als ich heute auf die Seekarte ging, kam folgende Nachricht:
    Du kannst auf dem Marktplatz das Elite Schiff Little Buccaneer erwerben.

Naja und genau das meinte ich.
    Ich zum Beispiel hab diesen Fehler ja gemacht und Little Buccaneer für 5000 Perlen gekauft.
    Wozu sollte man diesen Little Buccaneer erwerben, wenn dieses Schiff im Grunde genommen das gleiche ist, wie das Anfänger Kriegsschiff?
    Das finde ich persönlich sehr irre führend.
    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

solche Hinweise sind dafür gedacht, wenn du als neuer Spieler noch kein besseres Schiff besitzt. Wie mein Kollege schon richtig geschrieben hat, ist das Kriegsschiff das beste erhältliche Schiff, da du dieses mit Designs beschmücken kannst. Das Little Buccaneer bringt dir keine besseren Vorteile.

Soweit dann alles klar? ;)

MfG

7. Victoria_1997

Naja ich möchte niemandem auf die Nerven gehen und auch keine unnötige Disskusion entfachen.
    Jeder neue Spieler bekommt doch sofort das Kriegsschiff und deshalb macht der zusätzliche Erwerb des Little Buccaneer einfach keinen Sinn.
    Ich möchte mich trotzdem für die schnellen Antworten bedanken!:)

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Das Problem, dass der Spieler direkt im Besitz des Kriegsschiffes ist, haben wir bereits weitergegeben. Das Little Buccaneer kannst du seit einiger Zeit als "Design" beim Händler für Perlen erwerben. ;)

Soweit alles klar?

Gruß

9. Victoria_1997

Alles klar...vielen Dank!
    ;)

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

Supi, somit schließe ich diesen Thread hier. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.