frage zu den polierten läufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠Dark-Creatur☠ gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Dark-Creatur☠

☠Dark-Creatur☠ Laufenlerner

was muß ich alles ausgebaut haben ( talente u kastelle, etc.) um 100% treffer wahrscheinlichkeit zu haben? denn die polierten läufe funktionieren bei mir nicht!

2. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Schwankt dein Schaden? Machst du bspw. mal 7201 und mal 7124 Schaden? Oder machst du konstant 7201 Schaden? (Es handelt sich hierbei um fiktive Zahlen.)

3. ☆Daijanira☆

☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

☠Dark-Creatur☠ macht konstant (abgesehen von den Krit-Treffern) 9030 Schaden.

Es geht aber darum, dass er nichts verändert hat und er beim letzten Event wo man polierte Läufe holen konnte, trotzdem mehr schaden gemacht hat mit den Läufen. (das heißt, er macht mit den polierten Läufen genauso viel schaden als wenn er die gar nicht hätte)
    Es kommt einem so vor, als ob die gar nicht funktionieren, wenn man das Event mit dem davorigem vergleicht.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  4. liquido

liquido Laufenlerner

Eigentlich ne Sauerei. Da gibt man so viele Lebkuchen aus für nix.

Tolle Wurst. :mad::mad::mad:

5. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Die Problematik mit dem polierten Lauf ist bekannt und einleuchtend: Wenn ich mit allem drum und dran (Talenten, Kastellen, Pet, Kanonier) bereits konstanten Schaden mache, heißt das im Umkehrschluss, dass alle meine Kugeln treffen, die Kanonentrefferchance liegt also über 100%. Ob dann die polierten Läufe noch dazu kommen, ist kurz gesagt Hupe. Entweder ich treffe zu 100%, oder eben nicht. Aber mehr als 100 geht nunmal nicht.

Alternativ könntest du Talente/Kastelle und Pets umstellen, dass du andere Boni einsackst, aber die Trefferchance immer noch über 100% liegt.

Viele Grüße

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

seit dem das Schwarzpulver und die TPs dazu geändert wurden, braucht man nur noch den Juwel der die Trefferchance erhöt um auf 100% zu kommen.
    Was mich eher interresiert wenn ich noch dazu das Pet aktiviere und auf RW fahre, dann müsste ich ja eigendlich den gleichen Schaden wie beim Nahkampf machen, da ja der Schaden auf RW um 10% minimiert wird und mit Pet sich das aufheben müsste?

7. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Zusammenfassend: Das Update von vorgestern ersetzt so ziemlich jeden Buff, ob Polierte, Pet, Splitterregen oder Waffenbrüder. Kannste aktuell alles in die Tonne schmieren und vergessen.

Klar das dieses Update so ausgelegt wurde, um einigen Usern noch lebkuchen aus der Tasche zu leiern. Aber jedes relative "normalschiff" hat aktuell 100% und braucht nix anderes mehr kaufen

*Burgwall* gefällt dies.
  8. ☠Dark-Creatur☠

☠Dark-Creatur☠ Laufenlerner

@ paddy111²²

ein Kleiner Acc von uns hat gewiss noch keine 100%, da sind keine Kastelle ausgebaut und nur 15 Talente, das Gold-Pet ist das einzigste noch dazu. Und selbst mit dem Schiff macht man mit den Läufen nicht mehr schaden,also kann da vorne und hinten was nicht mit den polierten Läufen funktionieren.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde mich hierzu mal schlau machen. Bitte etwas Geduld.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.