Frage zu den Schiffdesigns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von na_hallo gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Hallo Leute,

gibt es irgendwo eine Beschreibung der Schiffe, welche ich kaufen kann, was für Fähigkeiten sie haben?

L G Benjamin

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

welche Schiffe meinst du genau? Bzw. steht eigentlich überall was sie "können".

3. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Ich kann ja beim Händler Schiffe kaufen. Hier steht eine Beschreibung des Schiffes, aber keine genauen Zahlen. Mich würde interessieren wie viele Leute drauf passen, wie schnell es ist, wie viele Kanonen drauf passen usw.

Ich hab mal den Text, der beim Händler steht rauskopiert, damit du weißt was ich meine:

Pinasse
    Gerade groß genug, dass ein paar Kanonen und Deine Mannschaft Platz haben. Für Deine ersten Entdeckungsfahrten als Pirat ist es gut geeignet!

Keine vorgesockelten Juwelen

Kogge
    Du brauchst mehr Platz? Dieses großräumige Schiff fasst noch mehr Kanonen und Männer. Und auch im Laderaum bringst Du ordentlich was unter.

Karacke
    Alle Segel in den Wind! Ein schnelles Schiff mit jeder Menge Platz für Crew, Kanonen und Munition.

Brigg
    Ein günstiges Schiff mit Platz für eine stattliche Crew, die mit einer guten Anzahl an Kanonen schon ordentlich Feuer auf See entfachen kann.

und noch viele mehr...

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ah okay, kannst alle vergessen :D

Du hast grad angefangen? Ich hab neulich gelesen, dass jetzt jeder Spieler automatisch ein Kriegsschiff bekommt. Das ist um längen besser,schneller und stärker als alle Gold Schiffe

5. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Warum kann ich sie vergessen?

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hab noch was dazu geschrieben :). Schau mal auf der Seekarte bei dem kleinen Schiff oben in der Mitte was du da zur Verfügung hast.

7. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Ok, danke!!! Ich hab Geschwindigkeit +290; Mannschaftsplätze +75; HP +7000; +Voodoopoints +9000; Segelplätze +2
    Sind die anderen Schiffe wirklich schlechter?

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

9. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Danke, diese Auflistung ist nicht mehr aktuell. Ich habe nämlich eine Schaluppe und die hat in dieser Auflistung ganz andere Werte...

10. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

11. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

ersteiger dir auf den Marktplatz in der Kategorie Elite-Items ein 1x Kriegsschiff das bekommste eig recht einfach für 1000-1000000 Gold erstanden..danach gehst du in die Ligenhalle solltest du das Kriegsschiff bekommen haben und kaufst dir für 10 Gold die ersten 10 Designs für das Kriegschiff, vorrausgesetzt du bist in der Quallenliga was ich aber stark annehme...

12. Jokl

Jokl Junior Experte

Kannst auch gleich für 10 Gold die elitedesigns in der ligahalle kaufen. Dann hast du automatisch das eliteschiff. War jedenfalls bei einem neuen member von mir so.

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dankeschön für eure Antworten. :)

@TE: Noch fragen? :)

Gruß

14. na_hallo

na_hallo Laufenlerner

Alles klar, danke!!!

15. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier scheint alles gesagt, ich schließe dann mal. :)

Gruß & Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.