Frage zu den Voodoo-Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Frauenarzt gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Wie viel Schaden mache ich mehr mit 10 Voodoo-Kanonen, wenn ich normal mit Elite-Munition 31.000 schieße?


    Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten
     
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    je nachdem ob du noch einen voodopriester 3 hast steigt der schaden nochmal imens,ich mache mit 1er voodkanone mit Eisbrand 142 schaden(ohne nachbrand gerechnet) ohne Pulver und ohne Priester 3 und bin voll auf schaden ausgebaut
     
  3. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    Und wie viel machst du mit einer Admirals-Kanone mit Eisbrand?
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    bei admi 125 und bei einer 60er lv5 zwischen 128-131 ,wo ich mich frage wieso kann der schaden bei 1erkugel so variieren ?
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    eine Voodookanone hat einen Schadensbonus mit E-Muni der vom Priester abhängig ist.

    Priester Stufe 1: 5 Schadenspunkte
    Priester Stufe 2: 15 Schadenspunkte
    Priester Stufe 3: 25 Schadenspunkte

    Dann schaust du welchen Priester du hast, nimmst den Schadensbonus * Anzahl der Kanonen und weißt ungefähr wie viel Schaden du durchschnittlich mehrt abziehst.

    Eine oder zwei Kanonen machen kaum einen Unterschied so gesehen, die Masse macht es halt aus wie bei allen anderen Kanonen auch.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.