frage zu der transmodifikation im feb.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu hab mal ne frage

und zwar sollen die decks ja in slots umgewandelt werden usw. meine frage dazu ist recht simpel und kann beim betreiber nachgefragt werden wen ihr so lieb währt wie wird das gemacht wie kauft man die slots auf der seakarte für perlen oder kristalle und wird es billiger als jetzt oder teurer habe jetzt ein paar kristalle angesparrt und wollte einmal nachfragen weil ansonsten update ich jetzt die ganzen restlichen wäre lieb wen ihr einmal nachfragen würdet

;)
    mfg

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Da ich davon ausgehe das du schon alle Decks hast, werden diese automatisch zu Slots umgewandelt. Es entstehen keine weiteren Kosten dann.

3. firescore

firescore Foren-Graf

das weiß ich aber da steht ja das man die deck veredelungen auch als slots dann kaufen muss :) und da ich noch nicht alle decks veredelt habe brauche ich ja noch slots :rolleyes: ... deshalb würde mich das ja so interessieren weil wen es teurer wird mache ich die jetzt noch alle fertig

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ok, habe es gerade gelesen. Dann ist es eine sehr gute Frage :rolleyes:

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

sofern ich das richtig verstanden habe, sind keine erneuten Kosten bei der Umwandlung der Decks zu Slots bei bereits voll veredelten Decks vorgesehen. Aber was dieses Update angeht handelt es sich noch um Zukunftsmusik, also lassen wir uns mal überraschen ;)

VG

6. firescore

firescore Foren-Graf

ja keine weiteren kosten das weiß ich aber da ich noch nicht alle veredelt habe würde ich gerne einmal fragen lassen was es kosten wird da ich ungerne mein geld zum fenster raus werfe wen das günstiger wird

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Frage: bleiben die Decks unter dem Schiff als Decks erhalten oder verschwinden die von Map :eek: dann wäre man als Schiff wie früher ohne Decks ( Diese sind ja dann Slots xD )

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie ich bereits schrieb, handelt es sich bei dem Update noch um Zukunftsmusik, über die grafischen oder preislichen Modifikationen die damit einhergehen könnten ist mir noch nichts bekannt und kann daher nur um Geduld bitten ;)

VG

9. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Meiner Meinung nach sollte man mehr Zeit in eurer Boterkennungssystem stecken wenn man sieht wieviele Kriegsbots nutzen gegen die man kaum eine Chance hat obwohl diese ein unterlegeneres Schiff haben und man trotzdem abgezogen wird
    Oder die Bots die es ermöglichen mit mehreren Schiffen gleichzeitig Krieg zu fahren über einen Klick

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und k95139zi gefällt dies.
  10. firescore

firescore Foren-Graf

°Bavragor° deshalb ja meine bitte einfach mal an der höhere stelle nachzufragen ;)

naja das update kommt mitte ende nächsten monat der beta ist nicht offen damit ich nachschauen kann deshalb soll ja gefragt werden vll. gibt es ja ne auskunft fragen kostet ja nix nur bevor ich tausende von kristalle jetzt ausgebe um die decks zu veredeln würde ich das ja gerne wissen da ich mich mir in den piep beißen würde wen es dann hinterher 20% billiger ist

11. koni313

koni313 Forenmogul

also so wie ich BP kenne würde ich dir anraten die decks jetz noch schnell fertig zu machen denn BP macht dieses spiel hier immer mehr pay to win demnach rechne ich damit das auch dieses update wieder in richtung payment gehen wird

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

derzeit ist uns dazu, wie bereits erwähnt, nichts bekannt. Wir warten und hoffen auch auf neue Infos wie ihr alle.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.