Frage zu einer Aussage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Drehdrink gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drehdrink

Drehdrink Nachwuchs-Autor

Hi,

kann mir einer diese Aussage erklären:

"Achtung:Ihr könnt nur eine bestimmte Anzahl an Sammelmünzen besitzen. Ihr könnt maximal je eine Münze Platons und Solons aufbewahren. "

Bedeutet es, dass man nur eine gewisse Anzahl an Platons und Solons haben kann??

2. Ich glaub Du hast dir die Frage grade selber beantwortet. ;)

Aber da das Event wie jedes fehlerhaft ist, kannst Du mehr Münzen haben.

3. Drehdrink

Ja, aber unter Sammelmünzen versteht man doch nicht Uralte Wappen, sondern nur die Solons und Platons Münzen oder??

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

danke für den Hinweis.

Der Fehler in dem Abgleich zwischen FAQ und Spiel ist und bereits bekannt. Welches von beidem nun richtig ist, dazu haben wir keine Informationen vorliegen. Sollte eine Änderung diesbezüglich geschehen, werden wir diese nachträglich in der Event FAQ aufnehmen.

@Drehdrink: Korrekt, mit Sammelmünzen sind Platons und Solons Münzen gemeint.

MfG

5. Drehdrink

@-IceTea- gut

Könntest du der Support erklären, dass Münzen nicht gleich Uralte Wappen sind... Denn Sie schreiben mir, dass Münzen= Platons, Solons und Uralte Wappen bedeutet :D :D

MFG

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich habe grad noch einmal deshalb nachgefragt. Auch die uralten und magischen Wappen zählen als Sammelmünzen. Die Antwort, die dir vom Support gegeben wurde, ist somit korrekt. Ich bitte dich aber in Zukunft, die Antworten vom Support nicht mehr zu veröffentlichen.

Ist dann die Frage damit geklärt?

MfG

7. Drehdrink

-IceTea- okay, ich werde nächstes mal die Antworten vom Support nicht mehr veröffentlichen. Aber könntest du denen sagen, dass Sie die Ankündigungen ausführlicher schreiben sollen.

Denn du hast es ja auch zuerst falsch verstanden wie ich, -IceTea- .

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die Ankündigungen werden immer so genau wie möglich verfasst. Leider kann es dabei auch zu Fehlern kommen.

Da deine Frage aber geklärt ist, schließe ich hier mal ab. :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.