Frage zu einer Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kaosfighter2000 gestartet, 25 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaosfighter2000

    kaosfighter2000 Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,
    habe gestern folgende Quest: Dienst für die Möwen (Questgeber Barnacle Ballard, Stufe 12) angenommen.

    Aufgabe: Sammle 5 x Fracht

    habe nun Npc's und mobs auf mehreren Karten geentern versenkt und sämtliches ausprobiert, nirgendwo loote ich Fracht, aktuell komme ich aufgrund dessen beim questen so leider nicht weiter.
    Weiß denn wer wo ich die Fracht her bekomme? In der Questbeschreibung steht auch nichts klares, kann diese aber gerne hier reinkopieren falls nötig.
    Wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte, hab im Forum ua. in der mobliste nichts dazu finden können, deshalb nun der Thread.
    Mfg und Danke schonmal für eure Hilfe! gute Fahrt
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    frachten sind die kleinen, animierten trümmerhaufen, die in der minimap angezeigt werden wie glitzis.
     
  3. kaosfighter2000

    kaosfighter2000 Foren-Grünschnabel

    Hab es nun gefunden, wusste nicht dass man da drauf fahren kann^^
    spiele erst seit kurzer Zeit wieder.
    danke für die Hilfe, Thread kann gelöscht werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke Dir für die Antwort *DeLetEd*, dann mach ich mal...

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.