Frage zu Elite Designs & Sun Raid

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von KrisCrisGG gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KrisCrisGG

    KrisCrisGG Laufenlerner

    Moin,

    Wollte mal nachfragen, ob es richtig ist das man ab dem E-Level 13 Design Bonusse bekommt wie hier auf dem Bild zu sehen ist: https://imgur.com/24XxALg

    Wenn dem so ist, gibt es doch kein Grund Designs zu kaufen oder verstehe hier was falsch. Bitte um Aufklärung :D

    Meine Zweite Frage wäre wegen der Pirates of the Sun (Raid Map)... darf ich, wenn ich die spielen möchte meine PP zu Level 15 noch fertig machen oder muss ich 14 bleiben?

    Ich danke! :)

    MfG
     
  2. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Zu Frage 1: Die meisten Designs haben wie Du es nennst einen besseren Bonus an Bord.

    Zu Frage 2: Du darfst bis Level 15 auf die Sun Map. Ab Level 16 ist dort geschlossen.
     
    KrisCrisGG gefällt dies.
  3. Chiroon

    Chiroon Laufenlerner

    Dieses Bild ist schon sehr alt, den Bonus in dieser Form gibt es schon sehr lange nichtmehr und wurde durch Slots im Schiff ersetzt, die du mit Juwelen bis lvl 28 bestücken kannst. 4 Slots je 2 für offensive Steine und 2 deffensive Steine.
    Als Beispiel kann es am Ende dann so aussehen: +28% Kanonenschaden, +14% Trefferchance, +28% Schadensvermeidung und +14% Ausweichchance in einem Design, also siehst du selbst, dass es durch ein besseres System ersetzt wurde.