Frage zu EXP

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Baki gestartet, 3 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Hallo. Ich wollte mal Fragen wie ich so viel EXP machen kann , wie die anderen Spieler.
    Die machen so locker 300m-500m EXP am Tag. Wie geht sowas ?
    Ich weiß das mann viel durch Bonus Map bekommt, aber so Extrem geht doch auch wieder nicht ?
    Ich hab jeden Bonus aktiv. +30% Juwel 50% EXP Booster 20% Trainer ( mehr gibts grad nicht auf glo8)
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist mehr eine Frage für den Userbereich, ich schups dich mal dahin...

    Grüße und Schups
     
  3. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Viele schießen die Königsmähne oben auf den 45+ Karten die gibt wenn man geskillt ist glaube an die 3Mio EXP,ich habe keine Vollskillung bekomme auch an die 2 Mio,dann noch die Questen und die Bms das gibt viel
     
  4. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Ja bin erst lvl 29, was ich nur weiß boosten viele einfach nur Käpten durch
     
  5. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Diese "Spieler" sind permanent am Botten, nur so schaffen die das. Wer was anderes sagt, der erzählt dir Blödsinn. Das Thema wird hier allerdings gerne ignoriert und/oder totgeschwiegen.
     
    *DeLetEd* und MATZA65 gefällt dies.