Support Frage zu Joker...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Croatia0987 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    So, nachdem sämtliche Themen zu dem Joker Bug geclosed werden und nach wie vor keine Stellungnahme bezüglich dieses Thema feststeht, folgende Fragen:

    1.) Wie wird der User entschädigt?
    2.) Wann kommt die OA, dass man kein Geld mehr in den Kessel schmeißen soll?
    3.) Wieso kommt keine OA, dass der Fehler bekannt ist und man keine Themen mehr diesbezüglich eröffnen soll, stattdessen würgt man den geprellten User in jedem Thema ab?
    4.) Was passiert zur Zeit genau mit dem Joker, wenn der in den Kessel geworfen wird?

    Und bitte, bitte beantwortet prägnant und präzise diese Fragen. Verweise auf andere Instanzen (Support, Google oder Real Life) beantworten sie NICHT, ergo wird bei Bedarf noch 3 oder 4 mal dieser Thread eröffnet.

    Grüße
     
    dasomen22 gefällt dies.
  2. Mad-Max65

    Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

    wie sind die lottozahlen vom samstag ???
    diese antwort bekommst du eher als eine vernünftige antwort auf deine fragen, he man wir sind hier bei BIGPOINT, da läßt man sich nicht herab sich mit solchen kleinigkeiten zu beschäftigen, antworten willst du, kauf dir ne backmischung, das ist die gefühlte einstellung hier. fängt ja schon bei den schiffsjungen an, da steht bis heute noch jede antwort aus, haus in die tonne und erwarte hier nichts, dann wirste auch nicht enttäuscht.
     
  3. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Beantwortet nicht meine Fragen. Aber ich danke dir dennoch für deinen Beitrag. ;)
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    dazu liegen uns keine Informationen vor. Solange der Betreiber nicht entscheidet eine Entschädigung auszuschütten, wird es auch keine geben. Darauf hat auch das ehrenamtliche Team keinen Einfluss.
    Geld? Spielwährung wäre wohl der richtige Begriff gewesen. Wir haben die Fehler im Kessel weitergegeben, ob darüber eine OA veröffentlicht wird oder nicht, das entscheidet alleine der Betreiber und darauf hat das ehrenamtliche Team keinen Einfluss.
    Dies ist wohl eher eine Kritik von Punkt 2 und gehört deshalb in die Lob-und Kritikecke.
    Wenn man ihn aktiviert wird er oft nicht gezählt und somit erhält man nur einen Gewinn.
    Dies ist jedoch nicht bei jeder Joker-Aktivierung der Fall.

    Generell muss noch gesagt werden, dass dein Beitrag eher in Form von Feedback im Lob-und Kritikbereich unterkommen müsste.
    Denn ich denke, dass Du die Antworten, die wir Dir auf diese Fragen geben können, für nicht zufriedenstellend befindest.
    Und im Lob- und Kritikbereich wäre dieses, in Fragen verpackte, Feedback auch besser aufgehoben. ;)

    Gruß
     
  5. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Ja, kann man auch dort Posten. Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich will daraus keinen großen Feedbackthread machen sondenr nur die Fragen beantwortet wissen :)

    Ich danke dir und damit kann direkt geclosed werden.
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ok, dann wird der Thread hiermit geschlossen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.