Frage zu Kanonen und Plätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~FCM~ gestartet, 20 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~FCM~

~FCM~ Laufenlerner

Hallo,

Ich hätte da mal zwei Fragen, 1. Ich habe jetzt 600 Kanonenplätze noch 10 zum Ausbauen, meine Freundin ihr Acc. hat jetzt schon 660 Kanonenplätze und nichts ausgebaut, muss dazu sagen habe jetzt 5 oder 6 Jahre nicht gespielt und durch dummen Zufall Acc. daten wieder gefunden und mal eingeloggt.
    Meine Frage ist nun wieso hat meine Freundin ihr Level 1 Acc. mehr Plätze als ich.
    2te. Frage ich find nichts im Quest Reiter wo ich PP machen kann.

Vll. kann mir jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

2. Hanuta45

Hanuta45 Nachwuchs-Autor

haste unten in atlantis die questen gemacht? u fang ma im sh 1 an da kannste alle questen pps wiederholen & bekommst bessere belohnungen

3. ~FCM~

~FCM~ Laufenlerner

Nein in Atlantis habe ich noch nichts gemacht,da bin ich ja so langsam war nur einmal unten und hab geschaut und danke werd nachher mal schauen ob ich unten PP starten bzw. Questen starten kann.

4. Picard_

Picard_ Laufenlerner

Nabend,

vergleiche mal die Zusätzlichen Waffenplätze, die man ja nach Level erhält und vergleiche auch mal die Offiziere und Buffs, z.b. Sigma Gemini etc.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@~FCM~ wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hat deine Freundin einen Lv. 1 Acc mit 660 Waffenplätzen, sicher ?
    Um Ausstattungen von Acc vergleichen zu können müsste man sie exakt vergleichen, somit ein mal genau schauen was der Unterschied ist den ihr habt (Lv./Buffs/Offiziere usw.) eben alles was dazugehört. Das müsst ihr dann aber selbstständig machen.
    Zum Zweiten Teil deiner Frage:
    ja auch Atlantis gehört dazu, und die Questen/PP kannst du wie Hanuta45 schreibt vom 1er Hafen erneut machen (einfach den Anweisungen der Questgeber folgen)

Grüße

6. ~FCM~

~FCM~ Laufenlerner

ok , Frage eins hat sich erledigt bin jetzt mit ihrem Acc. zum SH gefahren und dort geschaut jetzt hat sie nur 110 Kanonenplätze. Sorry dafür .

zur zweiten Frage, ich Finde nichts wo ich PP starten kann.

7. Gandalf

Hafen 1 <<Hier>> und <<Hier>> kannst du dir das mal anschauen. !einiges wird in den FAQ nicht auf dem neusten Stand sein, aber vorerst sollte dir das weiterhelfen. Nach und nach den Questgebern folgen) du wirst automatisch zur nächsten PP geleitet.
    Auch da <<Klick>> kannst du weitere Infos bekommen.

viel Spaß

8. ~FCM~

~FCM~ Laufenlerner

OK, Vielen Dank . Dann werd ich erstmal lesen.

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die 660 kanonenplätze hat man beim tutorial "neue horizonte", das einem angezeigt wird, wenn man lange zeit off war.
    man bekommt dort gezeigt, wie man glitzis sammelt, monster und NPC schießt.
    nach abschluss landet man im SH1.

10. ~FCM~

~FCM~ Laufenlerner

Alles gefunden Vielen Dank für die Mühe.

11. Gandalf

super, dann mach ich hier mal zu.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.