Frage zu Kastelle - Actersteven und Kielschwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lohnt es sich, Kielschwert auszubauen, wenn man Achtersteven schon ausgebaut hat?
    Wird man dadurch überhaupt noch schneller (im Schiffszustand normal bzw. beschädigt)?

2. Ja man wird dadurch noch schneller, für mich lohnt sich das Kielschwert auch nur dafür musst du den Verstärkten Rumpf weglassen, also musst du dich zwischen 30k HP und 70 Geschwindigkeitspunkten entscheiden :p Natürlich könntest du dafür auch die Kugelrampe weglassen aber ich denke das du selber weißt das sie zu den wichtigsten Kastelausbauten gehört :p

Würstchen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  3. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

lohnt sich schon ;)

4. danke für die antworten!

ist schon eine schwierige entscheidung ob rumpf oder kielschwert.

aber so wie ich bp kennengelernt habe, wird es bestimmt demnächst das 4. kastell geben ;) also ist die frage, was ist jetzt wichtiger.

5. Mikki

Mikki Fortgeschrittener

Hi,

Das 4. Kastell wird demnächst kommen verknüpft mit besonderen Edelsteinen *wetten* ;)

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Jepp das Lohnt auf Jedenfall ( wenn man das 40k HP Pet besitzt vom Halloween Event 2013 ) dann machst Sogar 10.000 HP Plus ^^ da kann man dann Gut aufs HP Kastell verzichten^^

7. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

HP wozu?^^

Schadensreduktion - alles was geht!^^

Zum heilen sind Amulette da.^^

нuıı gefällt dies.
  8. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

du kannst zwischen Kielschwert und Rumpf ja immer wechseln, je nachdem was du gerade brauchst.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.