Frage zu Meinem Quest

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Yigit gestartet, 19 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yigit

    Yigit Foren-Grünschnabel

    Ahoi Zusammen

    Ich brauche Eure Hilfe habe einen Quest Angenommen von der sichern Hafen Karte 13

    der Quest Geber ist Barnacle Ballard.

    Quest Name ist In Erinnerung Schwelgen

    Sammele 1000 x Gold und Kehre dann zu Nikolaos
    Sammele 5x Betriebsanleitung Seile und Kehre Dann zu Sparks zurück.

    Habe auf der karte jede menge Gold gesammelt also NPS MONSTER oder Wracks geentert.

    Kam aber nix

    ich würde mich Glücklich schätzen wenn ihr dafür mir Helfen würdet danke im voraus.
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Yigit,

    die Betriebsanleitung-Seite bekommst du durch die Quest "Konfiszierte Kritzelei". Das ist
    eine wiederholbare Quest bei Nikolaos (Sicherer Hafen - Karte 16-20). Diese Questen
    gehören zur Inhaltserweiterung: Die Straße nach Atlantis (Meilenstein 1) und die Angaben
    zu deiner Quest findest du hier.

    Gruß *Jedimeister*
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, diese Quest wird dir zwar angezeigt, aber erledigen kannst du sie erst in einem höherem Level.

    Gruß
     
  4. Yigit

    Yigit Foren-Grünschnabel

    danke kleine Frage noch wo ist der Questgeber sparks
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Wenn du mit der Maus über die Karten/Häfen gehst, werden dir die dortigen Questgeber angezeigt.
    karte.PNG
    Sparks, sollte sich auf Atlantis befinden, dafür müsstest du erstmal "abtauchen"
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Yigit,

    Sparks, welche bei dieser Quest gemeint ist, findest du in der Haizahnbucht. So, wie es auch
    bei der Questbeschreibung (welche ich oben verlinkt habe) steht ;). Hinkommen tut man
    über das Auslösen der Voivoi-Karte.

    Gruß *Jedimeister*