Frage zu Minispielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 18 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen zu den Minispielen. Hat der Tiger sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus Ausweichchance oder reichen die 100% Trefferchance aus?
    Wie schwer ist es den die Spiele abzuschließen wen man ein mittel gut Ausgebautes Schiff hat (100k dmg am Sucher des Ostens mit Konfetti und Liebe)?
    Werden immer alle 4 Elemente benötigt und wie viel Muni habt ihr da so gebraucht um die Spiele abzuschließen?
    Und kann jemand evtl. Posten wie die Belohnung in zahlen aussieht von den einzelnen Spielvarianten wäre wirklich sehr nett?

Ach ja und nach ne andere Frage was hat es mit diesem Kuchen auf sich von dem ich im Chat gelesen habe?

Danke schon mal im Voraus :)

2. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

100% Trefferchance reicht glaub ich aus.
    Kannst auf Schadensvermeidung skillen.

Die Minimaps sind gut machbar, bei der Gruppenmap kommt es auf die Mitspieler an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.