Frage zu Mr.Gibbs

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Schiff0815 gestartet, 18 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    moin moin, sicher kamen hier schon einige andere in die zweifelhafte Ehre einen Chatbann zu kassieren... Nun wollte ich den Grund dafür wissen und schrieb früh um 9 ins Chatforum.
    Nachmittag um 17 Uhr keine Antwort , also fragte ich wer denn da für eine Antwort zuständig ist.
    Irgendwann gegen 20 Uhr antwortete mir ein ***, und schloss direkt den Beitrag sodass ich nicht reagieren kann.
    Gehen die mit euch so um oder ist das nur bei mir so - muss man sich so eine respektlosigkeit hier kommentarlos gefallen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2021
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst Dich über Moderatoren gerne beim Support beschweren. Die Zeitspanne der Antwort 09,00Uhr - 20,00Uhr, liegt daran, das es nicht unser Hauptberuf ist, sondern wir es in unserer Freizeit machen. Und die bestimmt die Tätigkeit der Moderatoren.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.