Frage zu Piratenprüfungen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Mr_Krebs7 gestartet, 30 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mr_Krebs7

    Mr_Krebs7 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne die Piratenprüfung zu Level 21 machen. Wenn ich hierzu in meine Quests schaue, steht dort, dass ich 50 Tentakeln versenken muss. Wenn ich mir allerdings diesem Beitrag anschaue (https://board-de.seafight.com/threads/piratenpruefungen.81277/page-2#post-532826) steht dort, dass ich auch eine Quest machen kann, um auf Level 21 zu kommen. Wenn ich jedoch zu Ajax fahre, bietet er mir keine Quest an. Wie kann das sein?
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Moin!
    Hast Du die dazugehörige Questreihe absolviert? Seit der Reordering der Maps in Februar 2018 gibt es dahingegen auch ein neues Questsystem. Du musst zuerst die Questreihe des entsprechenden Levels absolvieren, um die Piratenquest annehmen und abgeben zu können.

    Diesse Questreihe nimmst Du bei Loreena Barett auf Map 14 an und bringt Dich dann anschließend zu Ajax.
    Ich habe Dir hier einmal dazu die Questreihe verlinkt.


    Grüße

    Piti
     
  3. Hein_Brass

    Hein_Brass Foren-Grünschnabel

    moin !
    beim oswald murray gehts weiter !
    sicherer hafen bei karte 20 !
     
  4. Mr_Krebs7

    Mr_Krebs7 Laufenlerner

    Hi,

    @Forum1.0 Danke für den Tipp. Wenn ich die Questreihe absolviere, bin ich dann bereits Level 21? Genug EP habe ich bereits.

    @Hein_Brass Auch vielen Dank dir! Ich habe Oswald Murray im Sicheren Hafen unter Karte 20 leider nicht finden können.

    Ist es folglich notwendig, die beschreibene Questreihe zu absolvieren? Warum steht bei mir immer noch, dass ich 50 Tentakel zu versenken habe?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Seit der Reordering haben Erfahrungspunkte keine Relevanz mehr. Du könntest theoretisch auch mit 1 Erfahrungspunkt Level 20 sein.

    Die Questreihe führt Dich zur Piratenquest, was nur eine normale Quest ist und nicht, wie damals, eine Piratenprüfung mit Zeitangabe.

    Es kann durchaus sein, dass sie Dir angezeigt wird, da es mehrere Möglichkeiten gibt, sich auf Level 21 zu leveln.


    Grüße

    Piti
     
  6. Mr_Krebs7

    Mr_Krebs7 Laufenlerner

  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Das kannst Du ganz leicht selber überprüfen, indem Du zu den angegebenen Questgebern fährst. Folglich muss Du bei Barett beginnen. Sie müsste die Quest Stufe 20 haben.


    Grüße

    Piti
     
  8. Mr_Krebs7

    Mr_Krebs7 Laufenlerner

    Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!
     
  9. ★»√ickγ«★

    ★»√ickγ«★ Foren-Grünschnabel

    Wo finde ich die PP 53-54