Frage zu Santa Lucia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HMS-Remscheid gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMS-Remscheid

HMS-Remscheid Foren-Grünschnabel

sagt mal ist das nur ein fehler das plötzlich so gut wie keine santas mehr auf den 11er karten zu finden sind `? und wenn ja wie soll man denn jetzt seine quest von 50 santas machen wenn mal eine in einer stunde auftaucht

2. 〤YourNightmare〤C¤

〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

auf die 12 gehen ;)

3. HMS-Remscheid

HMS-Remscheid Foren-Grünschnabel

hahaha geile antwort was glaubst du wohl warum ich quest mache auf der 11

wahrscheinlich weil ich noch nicht level 12 bin erst denken dann schreiben dann lesen was man geschrieben hat

4. 〤YourNightmare〤C¤

na dann mach die PP, und danach die Quest wo liegt da das Problem :)

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Für PP brauchste auch Santas ^^

6. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

Die Kiribati auf der 11 sind auch wieder verschwunden...geniale Arbeit BP...wie immer

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

derzeit ist mir nichts darüber bekannt dass ein Fehler ebzüglich der Santas vorliegt. Bitte vergesst niemals, dass ihr die Karte seltenst für euch alleine habt, d.h. dass ihr nicht davon ausgehen solltet alleine genau nur diese NCs zu schießen.

VG

8. нuıı

нuıı Forenfreak

Santa NPC dort wurd gesagt man schaue sich das nochmal an dies is nun knapp 1 Woche her :)

-STAUFER- gefällt dies.
  9. SEESTERN42

SEESTERN42 Foren-Grünschnabel

also an diese möglichkeit bin ich auch schon gekommen und ich muss dir echt mal schreiben ist nicht der fall

wenn ich 30 min über die karte fahre und nicht eine einzige santa meinen weg kreuzt dann kann da was nicht stimmen
    würde es ja verstehen wenn in den 30 min 30 user santas ballern würden aber das ist nun mal nicht der fall

10. White93

White93 Aktiver Autor

Auf welcher Map siehst du den keine Santas??
    Auf De3 sehe ich eig auf der Map 11/12/13 und 14 genug santas..

Grüße..

11. 〤YourNightmare〤C¤

Na wenn das so ist hat er ein Problem :D
    Die 12 PP puuh wie lange das wohl her ost bei mir :D

12. DieSuesseSahne

DieSuesseSahne Foren-Grünschnabel

ich habe gestern auch pp gemacht und ich habe 5st keine santa gesehen.dann habe ich nochmal 2 st. gebraucht und 5 zu finden.

nu bin ich gerade wieder auf der karte und ich habe in 2st. 1 santa gefunden.
    ich denke mal das mrgends um 11uhr nicht so viele on sind das man keine santa sieht ;-)

auch ist es recht lustig das der bildschirm einfriert und es garnix mehr geht :-(

in diesem sinne

13. Gibt es weniger Santa Lucia auf der 12/2 als noch vor ein paar Wochen? ¿PoKeRFaCe!,22 Juni 2015

Hallo,

ich habe dazu nochmals eine Anfrage gestellt und wenn die Rückmeldung da ist, werden wir sie hier posten.

LG Sρitfire,25 Juni 2015

hallo spricht ihr auch mal miteinander ist doch der hammer das Thema haben wir schon seit fast 2 wochen

14. palim3

palim3 Aktiver Autor

die antwort kennt doch jeder. " der fehler ist bekannt , die technik arbeitet hart an dem problem. "

15. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Also dieses Phänomen betrifft leider nicht nur die Santas, sondern auch die Quintoren und Notos auf der 20 er map, bin da auch schon ne ganze weile herumgefahren und habe nicht einen gefunden, statt diese ewigen fehler mal zu beheben werden lieber gleich noch die Blubberevents gestartet.

Aber was rege ich mich auf ( oder rege ich mich gar nicht auf? ^^ ) dies ist und Bleibt halt Big Point wie Leibt und Lebt ^^

16. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

nach meinem Wissensstand ist das ein Fehler. Kann ich aber im Moment nicht zu 100% bestätigen.
    Ich kenne aber die Fehlerquelle und werde noch einmal nachfragen und gegebenenfalls Druck machen, dass da etwas voran geht.

Gruß

нuıı gefällt dies.
  17. Argetlam72

huhu mata

es wäre ganz ganz toll von dir wenn du bei der technik druck machen könntest, auch für das neue problem was den server de4 betrifft, der scheint irgendwie lahmgelegt zu sein, genaueres kannst du im technik bereich unter serverprobleme de4 nachlesen, ich bin momentan um etwas spielen zu können auf einen anderen server ausgewichen, wäre aber schön wenn das auch etwas bearbeitet wird ^^

18. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

hierbei handelt es sich um einen anderen Fehler. >HIER< gibt es dazu bereits einen Thread.

VG

19. Argetlam72

Takumi ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer richtig liest ist klar im vorteil

ich sagte doch auch für das neue problem...

aber es sind immer noch keine Quintoren auf der 20 und keine notos.

marduks zwar schon aber eben nicht die die ich genannt habe

oder aber, und hier unterstelle ich euch das einfach mal, es ist so gewollt, dazu muss ich aber dann sagen dass ihr es langsam aber sicher schafft dieses spiel gegen die wand zu fahren.

ich hab die faxen dicke mit den ewigen vertröstungen, und dann passiert nix.

wenn ihr nicht wollt das wir euch in den ohren liegen, dann gibts 2 möglichkeiten:

1. Hört auf uns und macht den Technikern feuer unterm hintern.
    2. Gebt offen bekannt das euch unser feedback auf den zeiger geht und ihr euch denkt: lass doch die armen irren kunden labern hauptsache mir gehts gut.

1 von beiden wird es auf alle fälle sein.

hoffen tue ich die nr. 1

aber glauben tue ich eher nr. 2

solltest du sauer deswegen sein und mir evtl. sanktionen aufs auge drückst habe ich wohl den nagel auf den kopf getroffen.

so long.... ein user der sich mittlerweile verarscht vorkommt.

da helfen auch nicht die schönen neuen dinge drüber weg die erst neu gemacht wurden

bspw. 50 er mt gold kaufen und aufleveln

20. Poesi

Poesi Forenexperte

Für die Technikecke sind andere Mods zuständig, als für die allgemeinen Fragen.
    Zudem bringt es nichts, wenn mehrere Mods ein und dasselbe Problem melden. Das macht der Technik nur mehr Arbeit und die Bugs müssen noch länger warten.

Ich habe dem Support auch schon geschrieben, dass auf der 11-2 keine Kiribatis und kaum Santas sind. Sie meinten es wäre ein Bug und die Technik ist dran. Also abwarten und Tee trinken. :)
    Seitdem damals alle Admiräle auf der 1-1 gespawnt sind, ist ja vieles hinüber.
    Ich hoffe die bekommen das irgendwann mal in den Griff, denn mit den ganzen Bugs macht es echt keinen Spaß mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.