Frage zu Skelett-Essenzen vom Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ղყმղ_ղყმղ gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

Huhu,

Ich bin Level 15 Spieler, und kann ja dann nur Revento oder die Gar.... dinger ballern ^^

Wie bitte soll ich an die Knochen Essenzen kommen, die es erst ab der 16er gibt?

Muss ich dann auf teil 2 hoffen, oder Banken ?

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  2. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe das man im zweiten Teil da noch was ändert.
    Was soll ich mit Kürbiss/Spinnenessenzen, wenn ich an die Knochensache nicht dran komme?

memo552 gefällt dies.
  3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

4. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

BIs her war das so das die helfer im zweiten teil alle essenzen beinhalten! :) Hoffe konnte euch bissel weiterhelfen! :)

memo552 gefällt dies.
  5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Es sind zu wenige event truhen und Schiffe

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du bist Level 15 und somit hast du die letzte Stufe in diesem Spiel noch nicht erreicht. Es ist also durchaus legitim das du dann auch nicht an alle Belohnungen heran kommen kannst. So im ersten Event-Teil auch die Knochenessenzen. Das ist nicht unfair, sondern einfach nur gerecht den Spielern gegenüber die die letzte Stufe im Spiel bereits erreicht haben. Als nicht "vollwertiger" Pirat kann es also passieren das du einiges nicht erreichen kannst. Selbstverständlich bleibt jedem seine Spielweise überlassen, jedoch muss man dann eventuell hier und da Abstriche machen.

Wie es mit den Essenzen etc. im zweiten Teil des Events aussieht bleibt abzuwarten.

Gruß

7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Was hat das mit wollen zu tun klar will man hoch kommen nur man hat nicht die Chance dazu :( ohne viel perlen für Harpunen auszugeben
    Früher gab es die in Event glitzis jetzt nicht mehr wie soll das einer schaffen ??

8. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

Ich hab mich ja nicht beschwert oder gesagt das es unfair ist, sondern nur gefragt ob es noch andere möglichkeiten gibt ;)

Lg .

9. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Wo steht hier geschrieben das dass Spielziel bei Seafight ist Level 20 zu erreichen? Um die hohen Levels attraktiver für Spieler zu machen sollte man sich was anders einfallen lassen, als die Events nur noch für Level 20 Spieler auszulegen.
    Komischerweise war es letztes Jahr kein Problem Essenzen für alle Level zugänglich zu machen.

10. Nemo64

Nemo64 Foren-Grünschnabel

Bitte was,es wäre nicht fair gegenüber den Großen schiffen ? ist wohl ein Witz oder ? was ist den bitteschön fair daran das die großen schiffen uns kleinen alle spinnen klauen ? 95 % der spieler ab lvl 16 hocken auf den unteren karten und dann schreibt er was von fair ssry aber ne null Verständnis.Fair wäre es wenn die Goßen oben schiessen und die kleinen unten schissen können,aber so wie ich es sehe ist es ein Event nicht für alle sondern einfach nur für die großen wen ich mit lvl 8 keine knochen bekomme.LG

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  11. The-walking-Dead

The-walking-Dead Foren-Grünschnabel

Es war doch schon immer so das die "größeren" viel mehr vorteile haben als die "kleineren" das war vor 3 Jahren so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. "Selbstverständlich bleibt jedem seine Spielweise überlassen" ist ja klar was er damit sagen möchte... Hauptsache die bekommen "kleinere" Schiffe die Banken um was erreichen zu können..

12. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Danke, genau so sehe ich das auch. Das sollte bitte auch in Zukunft berücksichtigt werden. Finde es gut das nun auch die LvL belohnt wird.
    Nun müsste das auch noch ins Pay übertragen werden :) Sonst ist der Vorteil des Levels wieder dahin

13. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Och bitte, komm hör auf zu heulen! Ziel des Spiel ist es dich progressiv aufzuleveln. Der Mod hat das schon richtig erklärt. Wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Spiel!

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Guten Abend,

da man sich um das Anliegen bereits gekümmert hat, mach ich hier mal zu.

Und wie bereits erwähnt, sollten wir ersteinmal den zweiten Teil des Events abwarten.

Lange müsst ihr ja jetzt nicht mehr warten ;)

VG

/closed

DerHousehälter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.